Neulich bei IKEA

Dieses Thema im Forum "Fun-Bereich" wurde erstellt von MrNiceKai, 5. Juni 2017.

  1. MrNiceKai

    MrNiceKai Hoertalker

    Beiträge:
    20
    Ich hab mich gerade mal eine halbe Stunde hier abgerollt.
    Dachte mir, vielleicht findet auch ihr das richtig lustig.



    Wow, 2 Fehler in einem Satz!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2017
    Alex, Yüksel, Phollux und 2 anderen gefällt das.
  2. fbuerger

    fbuerger Hoertalker

    Beiträge:
    20
    Tut mir Leid Dir sagen zu müssen, dass ich genau das Gegenteil empfinde.
    Ich finde es widerwärtig, was Du als "Lustig" hier vorstellst.
     
  3. Frank Hammerschmidt

    Frank Hammerschmidt Chronist

    Beiträge:
    3.235
    Ich bin froh, daß Satire bei uns erlaubt ist. Und noch darf man das sogar in den USA. Was daran nun widerwärtig sein soll, kann ich nicht sehen. Ich emfinde das doch als sehr harmlos.
     
    Alex, Dagmar, benkuly und 3 anderen gefällt das.
  4. schaldek

    schaldek Super-Hoertalker Mitarbeiter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.113
    Seh ich auch so. :) Irgendwo muss es ja hin. ;)
     
    Comewhatmay und Yüksel gefällt das.
  5. MrNiceKai

    MrNiceKai Hoertalker

    Beiträge:
    20
    Mmmh, die Frage die ich mir jetzt grade stelle ist: es?

    es=das ein freies Land sich blenden lässt und mit einem solchen Ergebnis wählt?
    es=das Bild, in dem sich über Präsident Donald Trump lustig gemacht wird.

    Kriegt hier Amerika grad verbal aufn Kopp oder ich?
     
    Yüksel gefällt das.
  6. MewMew

    MewMew Christoph

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    494
    Also ich habe geschmunzelt. Das "Trömp" ist einfach eine Sache für sich. Es war definitiv eine unkluge Wahl, aber in vielen Dingen ist er doch nicht besser als die vielen Leutchen die aktuell unser Land regieren. Und da man im Leben oft genug weint, darf man auch mal über solche Dinge lachen. :D
     
    Alex und Yüksel gefällt das.
  7. 7klang

    7klang Musikus/Komponist

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    696
    Ich Frage mich gerade, mit welchem Hintergrund man sich in einem Forum für Hörspiele anmeldet, keine Ambitionen bzw Sprechproben hinterläßt aber (habe ich hier so noch von niemandem gesehen) lustige Provokationen postet ... o_O da wäre Facebook doch angebrachter... :cool:
    ...einfach mal in den 'Raum geworfen...
     
  8. Marco

    Marco Autor Mitarbeiter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.228
    Ich persönlich wünsche mir hier in diesem Forum einen Raum, der frei von politischen Diskussionen und politischer Satire ist. Und das egal welche Facette der Politik es betrifft.
    Bisher war dieses Forum frei davon und ich finde, dass wir zu dem zurückkehren, für das das Forum steht. Bitte lasst die Politik hier außen vor.
     
    derFlüsterer, MrNiceKai und 7klang gefällt das.
  9. Gabriel

    Gabriel Schnitter (Samplitude PRO X 3 & Sony Vegas PRO 13)

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.722
    Es ist doch nur Satire.. Leute:confused:
     
    Yüksel gefällt das.
  10. Dagmar

    Dagmar I'm not weird, I'm gifted

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.805
    huch, was geht denn hier ab? Das ist einfach nur ein silly-posting im Off-Topic Bereich (so mega lustig find ichs zwar nicht, aber nicht wegen T. sondern mir isses zu platt und gewollt *g*). Wo issn da das Problem?
    Vielleicht mal zum Ausgleich noch die Info: Söder ist bei Idea ein Armleuchter. So, weitere Ikea-Witze?

    - Ich bin so instabil, ich könnte bei Ikea als Schrank arbeiten

    äh.. ha... ha... ha.... äh... ok... alle anderen die ich gefunden hab sind noch unlustiger. Hammers wieder?
     
    MrNiceKai, Alex, 7klang und 2 anderen gefällt das.
  11. Swetty8

    Swetty8 Foren-seelen

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    3.418
    Leute nehmt es doch das einfach mit Humor,
    über Donald Trump machen sich viele lustig auch in den Medien,dann ist dass hier schon harmlos.;)

    aber Politik gehört wirklich nicht hier hin.;)
     
  12. Der Waschbär

    Der Waschbär Raccoon Audio Records

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    637
    Satiere ist gut und Wichtig. Da man sonst den ganzen hirnlosen DIRT der da draußen in manchen Bereichen so passiert, nicht ertragen kann. Meine Meinung ist, dass diese bildlich dargestellte Person in meinen Augen, ein trotzköpfiges Kind ist das nicht weiß was es tun soll.

    Aber ich bin auch der Meinung "POLITIK HIER RAUS" und lasst uns die Welt mit unsren Geschichten verbessern.:blush:

    Auf tolle Zusammenarbeit.

    Euer
    Waschbär
     
    7klang gefällt das.
  13. Nonowe

    Nonowe Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    253
    Vll war's eher das Hemingway Zitat untendrunter? Vielleicht ist jemandem hier sein Baby gestorben?
     
  14. MrNiceKai

    MrNiceKai Hoertalker

    Beiträge:
    20
    AchDUliebesLieschen.

    Da lacht man sich mal einen über die Kreativität - gerade weil's plump ist -
    aber da muss man erstmal d'rauf kommen - und statt einfach laut zu lachen...

    Schweigen ist (auch) Reden, Silber ist Gold, nur eben silber.

    Was wohl passiert, wenn ich ein Logo von 'nem Fußballverein poste?
    asterix briga.jpg

    Fröhlich bleiben.
    Oben d'rüber steht FunBereich!
     
    Masterofclay und 7klang gefällt das.
  15. MrNiceKai

    MrNiceKai Hoertalker

    Beiträge:
    20
    Ich vergaß:
    Was hat das Zitat denn mit einem gestorbenen Baby zu tun?

    Siehste woll! ;)
    DAS ist flash fiction.
    Richtig ist, was Du d'raus machst -zumindest bei dieser Storyform.
    Ich dachte immer, bei OTTO-Versand falsche Bestellnummer angegeben.


    Ist übrigens kein Zitat, sondern eine Kurzgeschichte oder eben flash ficiton!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2017