• Blut-Tetralogie   Dark Space

Maccarena

Mitglied
Hallo zusammen,

es gibt neues aus der fränkischen Hörspielschmiede "Little More Sonic". "Der Doctor und die weiße Frau" steht kostenlos zum download bereit. Der Link zum Hörspiel: „Der Doctor und die Weiße Frau“
Wie alle Hörspiele dreht es sich um den raum- und Zeitreisenden Außerirdischen "Doctor", der in seinem Raumschiff TARDIS, getarnt als blaue Polizeinotrufzelle aus den 60er Jahren, durch die Galaxien reist. Da die TARDIS gerne mal eigene Landekoordinaten vornimmt, kommt es immer wieder vor, dass der Doctor und seine Begleiter nicht da landen, wo er eigentlich hinwollte...
"Die weiße Frau" ist (hoffentlich) ein komödiantisches Stück mit dramatischen Höhepunkten. Aber ich will nicht zuviel verraten.
Wir alle würden uns freuen, wenn ihr reinhört und auch eure Meinungen kundtut. An Rückmeldungen mangelt es uns nämlich. Und da wir uns verbessern wollen, brauchen wir Feedback.
Weitere Fragen? Beantworte ich gerne! Ich hoffe jedenfalls, jetzt wieder mehr Zeit für dieses Forum zu haben.
Liebe Grüße,

Maccarena
 
Oben