Neues von den Mindcrusher

Dieses Thema im Forum "Hörspiel-Neuigkeiten und Diskussionen" wurde erstellt von Stefan Müller, 10. November 2013.

  1. Johanka

    Johanka Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    854
    :joycat: Mach ich auch.
     
  2. p-man

    p-man Loveable Mad Scientist

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    186
    Und schon jemand gehört? Wir sind doch sehr gespannt auf Euer Feedback :)

    Frohen 4. Advent!
     
  3. PeBu34

    PeBu34 Super-Hoertalker

    Beiträge:
    2.650
    Ich hab mir gestern alle fünf Teile am Stück angehört, deshalb hab ich keine Einzelheiten mehr im Kopf. Grundsätzlich: Die Geschichte war zum großen Teil spannend und nur an einigen Stellen vorhersehbar. (Als z.B. - ich glaube im dritten Teil - diese seltsamen Wesen ins Spiel kamen, war die Richtung für mich klar. Es gab aber doch noch einige interessante Wendungen, mit denen ich nicht gerechnet habe. Ich hab mich gut unterhalten gefühlt! Es hat sich also gelohnt, die Zeit mit der Serie zu verbringen! :)
     
  4. p-man

    p-man Loveable Mad Scientist

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    186
    Alle Kekse sind verspeist, alle Lieder geträllert und (hoffentlich) alle Geschenke ausgepackt, oder? ;)

    Ab sofort steht Another World 5 jetzt auch zum Download zur Verfügung.
    Wer hat's schon gehört und wie hat Euch die letzte Reise gefallen?

    Downloads: Die MindCrusher Studios

    Wünsche Euch noch ein paar angenehme Resttage 2018 und auf ein spannendes neues Hörspieljahr :)
     
    Telliminator und Yüksel gefällt das.
  5. Yüksel

    Yüksel Jan J. Münter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.834
    Ich werde mir nochmal alle Teile hintereinander anhören (binge-another-worlding quasi) und dann auch noch etwas dazu schreiben.
     
  6. petermax1

    petermax1 Independent Security Researcher

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    848
    Ist schon auf meiner Liste wahrscheinlich im Januar dran.
     
  7. p-man

    p-man Loveable Mad Scientist

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    186
    Und schon jemand im neuen Jahr reingehört? :)
     
  8. Yüksel

    Yüksel Jan J. Münter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.834
    Hab gerade auf einer Zugfahrt nochmal Teil 5 gehört.
    Ich bin begeistert! Vielen Dank, daß Ihr dieses wunderbare Ende geschaffen habt. Ich verneige mich ganz tief vor diesem großartigen Fünfteiler.
    Vermutlich müßte ich jetzt ins Detail gehen - aber mir gefällt es einfach alles sehr gut. Mir gefällt auch, daß trotz der langen Pause Teil 5 so klingt und sich so anfühlt (ich bin Syästhet und fühle tatsächlich Hörspiele) wie dieanderen vierTeile. Leider wurde Stacy anders besetzt. Aber egal, Kirsten Schumann hat Stacy auch sehr gut umgesetzt.

    Insgesamt staune ich immer noch auf was für einem Niveau sich dieses Hörspiel schon vor über 10 Jahren bewegt hat und immer noch bewegt, sowohl von der Geschichte her als auch von den Sprechern und der Produktion.

    So bleibt mir nur zu sagen: Vielen Dank!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2019
    Telliminator gefällt das.
  9. Searge

    Searge Mein Name ist Nobody

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.064
    Hallo Yüksel,

    das freut uns sehr! Vielen Dank dafür! Wir sind auch froh das wie die Qualität halten konnten und vieles so klingt wie damals. Die Umbesetzungen liessen sich, auf Grund der langen Zeit, leider nicht vermeiden.

    Und es hat Spaß gemacht den letzten Teil unsere Serie endlich fertig stellen zu können.
     
    Telliminator gefällt das.
  10. p-man

    p-man Loveable Mad Scientist

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    186
    Hallo Zusammen, danke Euch für die Rückmeldungen - es freut uns sehr.

    Jemand von Euch am 22. März auf der Leipziger Buchmesse? Dann kommt doch mal um 17 Uhr bei uns in Halle 3 (BÜHNE: Halle 3, Stand B501) vorbei - wir feiern die 11 Jahre Produktion und den Abschluss. Neben mir wird auch Produzent und 1. Offizier Ralf »Searge« Pappers, Lektor und Bordarzt Dennis Pauler und unser Erzähler René Wagner dabei sein. Zu hören gibt es Annekdoten, Lustiges und Hintergründiges rund um die Produktion - wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr vorbeischauen würdet.

    Für den digitalen Knoten im Taschentuch ;)

    Am Ende eines Traums: Hörspielreihe “Another World”


    Euer Falk
     
    Telliminator gefällt das.