G

Gelöschtes Mitglied 6816

Hey liebe Community!!!! ☺️

... Wie wäre es mit einer neuen Kategorie...??

Einer spaßigen...

🥴 Short Jokes!!! 😜

Das sind kurze Jokes, eingesprochen!!!

gerne auch mit passenden Short Script - obwohl der Überraschungseffekt verloren geht den man beim hören hätte... 🤔🤔🤔

Jegleichen Themas. Jeglicher Umsetzung.

Hauptsache, etwas zum schmunzeln.

Z.B. einen Witz einlesen.
oder einen kleinen Ausschnitt den man selbst einsprach aus einem Hörspiel.
Etwas selbst kreiertes in Szene gesetzt
oder etwas gesungenes....


What ever.

Bedingung ist: one minute maximum!!!!
Heißt ja short. Außerdem ist dabei noch etwas Platz um die Pointate, Poante, Point-Etat,??? .. aufzubauen... Ach ihr wisst was ich meine...

Und vor dem Joke bitte:

"Das ist die Short Joke Folge..."

(Das kann gerne auch schon lustig gesprochen sein...)

Das war's. Obwohl, ja wir wollen keine Rassistischen Äußerungen oder hart diskriminierenden Dinge.

Aber ansonsten wären satirische Inhalte auch möglich. 🤷🏻‍♂️ ... 😉

Was haltet ihr davon??? Habta Bock???

Ich habe Mal angefangen mit dem:

Short Joke Folge 1!!!

 

(Qualitätserklärung - ich hatte heute morgen einen kreativen Overflow, deshalb blieb mir nur das Handy 🤣)

Ich bin gespannt auf eure Ideen!!!! ☺️
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Short Joke Folge 2

Könnte sein, dass der eine oder die andere hier, ihn schon kennt. :)
 

Liebe Grüße von
Peter :)
 

BoBo

Mitglied
@PeBu34 - wg SJF2. Ist das jetzt so'n sales force running-gag bzgl sales-channels?
Ansonsten bitte mal den Beipackzettel mitposten :ROFLMAO:
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
@BoBo Er kommt ursprünglich von meinem Youtubekanal, wo ich ihn unter dem Titel bzw der Rubrik "Kleine Missverständnisse" gepostet habe. Ich fand ihn nur für diesen Thread auch passend und hab ihn deshalb für diese Gelegenheit nochmal neu aufgenommen.

Beipackzettel? Hab ich jetzt keinen gefunden, aber ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob ich dir das wirklich erklären soll.
(Ein Witz, den man erklären muss, ist spätestens danach nicht mehr witzig. :))

Eines kann ich dir aber verraten:

Den Kanal voll haben Der Rest ist eine Frage der Deutung, imho also deiner Einbildungskraft bzw. Phantasie überlassen. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 6816

"Chuck Noris kaut Bienen!"
.... Aba nicht die Killa Beez.. !!!

51MHWE8M3WL-1639076720.jpg
 
Oben