Xuicat

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo ihr Lieben,
Diese Woche ist so viel passiert, dass ich diese Episode leider nicht früher rausbringen konnte.
Die Geschichte ist von @Chaos und ich habe mich sehr darüber gefreut, diese vertonen zu dürfen :-D Hört gerne rein und folgt dem Podcast auf Spotify oder Anchorfm, ich bin auf jeden Fall schon gespannt auf euer Feedback!

Hier geht's zum Podcast auf Anchorfm:
Spiegelwelten - leben in Gefangenschaft by HorrorCouture • A podcast on Anchor

und hier geht's zu Spotify:
https://open.spotify.com/show/2KO1B4K5NzIv29csDHLrpX
spiegelwelte-01-1584916989.jpg
 

Xuicat

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo ihr Lieben, ich habe den Podcast heute noch einmal aufgenommen, es sind dieselben Links, ich habe nur die Aufnahmen ersetzt... weil ich gestern gefühlt noch nicht mein Bestes gegeben habe und im Kopf eher noch so abgelenkt von der aktuellen Situation war. Aber heute habe ich nochmal mein Bestes gegeben ;-)

Liebe Grüße
Xuan Hy
 
Oben