• Blut-Tetralogie   Dark Space

Luna Tick

Multiple Choice :-)
Sprechprobe
Link
Hallo liebe Leute.
Hier bin ich also gerade eben gelandet, nachdem ich das Forum durch Zufall aufgestöbert habe.
Hörspiele/ Hörbücher sind meine Leidenschaft. Schon seit vielen Jahren bin ich begeisterte Vorleserin für meinen Mann. Wir machen das so gut wie jeden Abend.
Ich würde von mir selbst sagen, dass ich viele Facetten habe und unterschiedliche Charaktere und Emotionen in einem Buch recht gut herausstellen und unterscheidbar machen kann.
Aber ganz sicher kann ich auch noch viel von euch lernen.
Vor kurzem habe ich erstmal ein kleines Kapitel eines Buches eingelesen und aufgezeichnet. Eines, wo viele verschiedene Charaktere vorkommen.

Aus dem Lesen etwas zu machen war aber irgendwie schon länger mein Traum. Nur der Mut...hach...der Mut...
Ich habe schon gesehen, dass ihr hier Hörproben einstellt. Aber doch recht ääähm...spezifisch nach Emotionen. Und jetzt frage ich mich, ob es auch okay wäre, das ganze Kapitel mal zum hören bereit zu stellen. Oder ob das eher nicht so erwünscht ist (und auch urheberrechtlich okay wäre) oder ob ich da noch mal für euch etwas spezielleres zusammen basteln müsste.

Naja. Jedenfalls - ich bin jetzt dabei und würde gerne bleiben :)
Und werfe deswegen ein paar liebe Grüße in die Runde
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
Herzlich willkommen hier im Forum! :)
Ich denke eine Hörprobe deiner Lesung dürfte kein Problem sein. Ein paar Minuten reichen ja schon.
Zur technischen Beurteilung sollte die Aufnahme unbearbeitet, also ohne Musik oder ohne Verfremdung (Kompressor, EQ...) sein.
Hab keine Angst vor weiteren Sprechproben, wir sind hier zwar alle verrückt aber lieb! :D
 

Luna Tick

Multiple Choice :-)
Sprechprobe
Link
Danke schön für die herzlichen Worte.
Also verrückt klingt gut! Es sind die „normalen Menschen“, die mir Angst machen.

Da scheine ich hier ja ganz gut reinzupassen :p

Um die Probe kümmer ich mich dann nachher mal. Bin ja soooo gespannt.....
 

Dominic

Mitglied
Sprechprobe
Link
Auch ich wünsche dir ein herzliches Willkommen, also normal ist hier gar nichts :)

Wir sind schon sehr gespannt darauf von dir zu hören :D
 
Oben