• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Hallo Community,

für Handys die keine Unterstützung der Tapatalk Software haben (oder wer die 3 Euro nicht ausgeben möchte), gibt es jetzt einen mobilen Style ohne irgendeine App. Wenn ihr HoerTalk mit eurem Smartphone, Handy, etc. ansteuert sollte das HoerTalk Forum dies automatisch erkennen und euch das Forum in dem mobilen Style anzeigen. Somit können auch ältere Handys auf HoerTalk zugreifen und das ohne lange Ladzeiten von Grafiken, etc.


So sieht HoerTalk mit unserem mobilen Style aus:

01-1307180116.jpg


------------------------------------------

03-1307180170.jpg


Wer gerne Tapatalk einsetzen möchte, findet hier weitere Infos
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
Eine gute Sache. Wer nur selten mobil ins Forum kommt braucht ja nicht gleich Geld für die App zu latzen und kann so auch relativ einfach mitdiskutieren.
Es ist recht hübsch geworden und zeigt alles auf. Mit persönlich ist die Webansicht zu groß und unhandlich und ich werde bei Tapatalk bleiben, aber für mobile Gelegenheitssurfer eine schöne Sache.
Find ich gut Dennis. Auch schöne hell. :laechel:
 
N

Netking

AW: NEU: HoerTalk Mobil OHNE Tapatalk

Finde ich super... War nämlich nicht gerade überzeugt von Tapatalk. [smile] Leseeichen setzen und fertig! [grin]
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: NEU: HoerTalk Mobil OHNE Tapatalk

Unser eigener mobile Style wurde überarbeitet, es wurden zahlreiche Fehler beseitigt, einige neue Funktionen hinzugefügt. Außerdem sollte der mobile Style jetzt auch automatisch mit Blackberrys geöffnet werden. Der mobile Style sollte sich automatisch auf allen Smartphones beim ansteuern des Forums auswählen und sorgt damit für eine übersichtlichere Forenbedienung auf kleineren Displays.


Weiterhin bieten wir auch die Möglichkeit an, mit der kostenpflichtigen App von Tapatalk auf das Forum zuzugreifen:
http://www.hoer-talk.de/showthread.php?11381-HoerTalk-goes-Mobile
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: NEU: HoerTalk Mobil OHNE Tapatalk

Großartig, na endlich!! Mein Handy unterstützt leider keine solche App und der Handy-Browser ist ständig, wenn ich darüber im Forum unterwegs war, abgestürzt, weil's zu viel für den war. Kurzzeitig sah das Forum auf dem Handy bei mri auch schonmal so aus, aber irgendwann dann plötzlich nicht mehr.

Ich freu mich auf jeden Fall sehr dadrüber, das wird mir vieles erleichtern, dankeschön! :laechel:
 
Oben