Narfland 1 - Der Weg durch Karth-Dian (alte Version)

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

damien

Philipp Gorges
Sprechprobe
Link
AW: Narfland 1 - Der Weg durch Karth-Dian

Thuda, kurze Frage: Was ist denn eigentlich mit Hobs? Wird Lurch trotz seiner Abwesenheit im Forum weiterhin die Rolle übernehmen? Oder musst du Hobs neu besetzen?
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Narfland 1 - Der Weg durch Karth-Dian

Thuda, kurze Frage: Was ist denn eigentlich mit Hobs? Wird Lurch trotz seiner Abwesenheit im Forum weiterhin die Rolle übernehmen? Oder musst du Hobs neu besetzen?
Hobs kann man nicht neu besetzen, das kann nur Lurch! :) Der wird schon noch ins Forum zurückkehren, wenn sich alles beruhigt hat. Falls nicht, kann Sven ihn ja trotzdem privat für die Rolle kontaktieren.
 
L

LillyHidomi

Guest
AW: Narfland 1 - Der Weg durch Karth-Dian

Lurch spricht auf jeden Fall weiter, ob nun im Forum oder nicht! :thumbsup:
 

Dirk Hardegen

www.Ohrenkneifer.info
AW: Narfland 1 - Der Weg durch Karth-Dian

Na, das beruhigt mich ja. Ich hab übrigens immer noch nicht verstanden, was hier Stein des Anstoßes gewesen sein soll.

Das DIRK.
 
AW: Narfland 1 - Der Weg durch Karth-Dian

Heute höre ich mir mal wieder "Narfland 1" an um mich vor allem auf die Arbeit an der Fortsetzung vorzubereiten. *freu*
 

kassettenkind

Neuer Hoertalker
Sprechprobe
Link
AW: Narfland 1 - Der Weg durch Karth-Dian

Ich wollte auch gerne mal nach hacken wie hier der Stand ist bezüglich der Fortsetzung, die erste Folge macht Lust auf mehr!!

greetz
Kassettenkind
 

Ranger

Super-Hoertalker
AW: Narfland 1 - Der Weg durch Karth-Dian

Auch ich habe mir nun Narfland angehört. Story top, Sprecher top (besonders gut haben mir die Sprecher von Leon und Pyliana gefallen), Musik top, Effekte top. Also, ich habe ganz gespannt gelauscht.

Den Schnitt zwischen Track 6 und 7 hätte ich anders gesetzt, da dieser mitten in einem Satz erfolgte.

Das Hörspiel war wieder mal die gewohnte Sven-Matthias-Qualität.
 

Bala619

Hoertalker
AW: Narfland 1 - Der Weg durch Karth-Dian

Also ich möchte auch sagen dass mir die Story, die Stimmen und der Schnitt wirklich gut gefallen und bin auch ganz ganz gespannt auf die Fortsetzung.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben