Narfland 1 - Der Weg durch Karth-Dian (alte Version)

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

bob7

__________________
AW: Narfland 1 - Der Weg durch Karth-Dian

Für mich ein unglaubliches Fantasyepos und ein toller Beweis für die Fantasie und Schaffenskraft von Thuda!
Vom Skript bis zum Cut alles sehr gelungen. Dirk nailed it, tolle Leistung! Sternenelfchen hat mich besonders überrascht. Super gesprochen. Alle anderen ebenfalls toll!!
Hier kann man jetzt nur noch durch direkte Regie minimale Verbesserungen herausholen und das Zusammenspiel noch lebendiger gestalten. Gerade bei fremden Welten kann man hier noch deutlicher auf die Aussprache der Namen und der Gattungen eingehen, damit die sich beim Hörer einbrennen.
Die Musik haut richtig rein und das Gesamtwerk klingt super und wie aus einem Guß.
Ein toller Einblick! Weiter so!
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Narfland 1 - Der Weg durch Karth-Dian

Ich grab mich momentan durch sämtliche Hörspiele, also verzeiht mir das Wiedererwecken vieler alter Threads.

Insgesamt ein sehr schönes, rundes Hörspiel. Das Dimensionstor hat mich irgendwie an den Film "Kate & Leopold" erinnert. :)
Die Stimme von Hobs fand ich zuerst etwas befremdlich, dann gewöhnt man sich aber schnell daran. Respekt für die anstrengende Verstellung. Allerdings kann man mit dieser Stimme wahrscheinlich nicht flüstern, weil dann der Klang nicht möglich ist.
Alle anderen Sprecher fand ich natürlich auch super, wobei ich Thuda den alten Zauberer nicht 100%ig abgenommen habe (vom Alter her).
Sound und Musik waren stimmig, deshalb hab ich auch keine Details mehr im Kopf.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Narfland 1 - Der Weg durch Karth-Dian

Auch Narfland-Hörspiele haben jetzt zukünftig Tags, wer also gerne so eine Version bevorzugt kann sich die Version auf www.Narfland.de herunterladen.
 
S

StarDust

Guest
AW: Narfland 1 - Der Weg durch Karth-Dian

Nachdem ich, wie auch Marco, mich gerade durch alle Hoerspiele "hoere" :D habe ich mir gestern Narfland angehoert.

Es wurde schon viel geschrieben und ich kann mich da nur den bisherigen Meinungen anschliessen. Ein rundum gelungenes Hoerspiel mit viel Spannung die einen von Beginn an fesselt und auch nie wirklich abflacht. Auch fuer mich als (bisher) nicht besonderen Kenner von Fantasy Hoerspielen, war es doch sehr einfach dem ganzen zu folgen und sich die Umgebung und Charaktaere sehr gut vorzustellen. Musikalische und Soundtechnische Untermalung war gut gemacht und bringt die jeweilige Situation sehr schoen rueber.

Die Stimmen passen auch sehr gut zu den Charaktaeren und sind super gesprochen. :thumbsup: Hobs hat mich anfangs etwas irgendwie an Larzak aus Rick Future 1 erinnert und war toll gesprochen. Nicht sicher wie viele Hustenbonbons man braucht um seine Stimme nach so einer Leistung noch zu retten! :D
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Narfland 1 - Der Weg durch Karth-Dian

In Kürze gibt es neue Infos zu Narfland 2. Vielen Dank für Euer Feedback! :laechel:
 

Prince004

Ich bin der Joker :-))
Sprechprobe
Link
AW: Narfland 1 - Der Weg durch Karth-Dian

Ein sehr interessantes Hörspiel...die Stimmen passen...die Musikstücke...die Story...es passt alles gut zusammen...
Besonders der Anfang hat mir sehr gefallen...ich konnte mir sofort in kurzer Zeit das alte London vor Augen realisieren...

Bin schon mal sehr gespannt auf die Fortsetzung...
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Narfland 1 - Der Weg durch Karth-Dian

Ja, aber der Stream war ganz schön laut oder? Ich hab erstmal die Lautstärke runtergedreht. :lach:
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Narfland 1 - Der Weg durch Karth-Dian

Gut das du das erwähnst, ich dachte schon mein XM-Player wäre vergurkt.
Habe auch erstmal geguckt, ob da was mit der Lautstärke nicht stimmt.
Der Abspann war ziemlich heftig übersteuert. Aber nu bin ich beruhigt. :lach:
 

Lockenjohnny

Hoertalker
AW: Narfland 1 - Der Weg durch Karth-Dian

ich finde narfland ist mal wieder eine sehr gelungene sache aus dem hause matthias !! warte gespannt auch die nächste folge :)
 

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
AW: Narfland 1 - Der Weg durch Karth-Dian

Habe mir Narfland 1 gestern auch angehört. Krasses Hörspiel! Super spannend, es hat mir sehr gut gefallen! :D Wann kommt Narfland 2?????
 

Meta

Thorsten Frommen
Sprechprobe
Link
AW: Narfland 1 - Der Weg durch Karth-Dian

Wirklich bezauberndes Hörspiel!
Tolle Stimmen, tolle Effekte, einfach eine tolle Atmosphäre!

Freue mich schon auf die Fortsetzung.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben