Nachtzug Amsterdam Wien

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Alex007

Hoerspiel Command Headquarter


Zum Download

Inhalt:
Nachtzug Amsterdam Wien, ein komisches Hörspiel von Hörspielprojekt.de, der Community für Hörspielmacher. Man missversteht sich, so gut man eben kann.

Die Rollen und ihre Sprecher

Frau: Andrea Bannert
Mann: Chris
Erzähler: Michael alias Atapatata
Dritter Reisender: Jürgen Oppermann
Vierter Reisender: Frank Keiler alias "der Waschbär"
Intro und Credits: Michael

Produktion

Lektorat: Robert Kerick
Audioproduktion: Jürgen Oppermann
Autor und Regie: Alexis J. Abramson
Spezielle Danksagung: an alle Unterstützer von Hörspielprojekt.de.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andrea

Autorin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
So habe das Hörspiel nun angehört. Hihi ... schon lustig. Mir tut ja der Kerl leid - sie spielt schon sehr mit ihm. Ich glaube, ihr ist einfach langweilig (-:
Ich finde auch die sparsame Musik mit dem Saxophon passt super dazu. Kleiner Kritikpunkt: Mich hat es beim Hören immer ein bisschen aus dem Flow gerissen, dass bei den kurzen musikalischen Trennern die Athmo auch ausgeblendet wird.
Danke, dass ich einen kleinen Teil beitragen durfte.
 

Alex007

Hoerspiel Command Headquarter
"Kleiner Kritikpunkt: Mich hat es beim Hören immer ein bisschen aus dem Flow gerissen, dass bei den kurzen musikalischen Trennern die Athmo auch ausgeblendet wird."
Genau das hatten wir auch diskutiert! Wir waren dann der Meinung, dass die Unterbrecher so zu sagen ganz außerhalb sind.
Danke auch nochmal für Deine Mitarbeit!
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben