PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Guten Morgen, @Funkerlady,

danke, dass du dich an der Rolle versuchen möchtest! :) Und: Du hast Recht, es ist nur ein Take. :) Nimm ihn einfach auf, sobald du kannst. Der Shortie soll spätestens Anfang Dezember fertig sein. - Übrigens: Wenn du möchtest, kannst du den Take auch für deine Sprechprobe verwenden. :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Und gleich nochmal ich... :) Jetzt brauchen wir nur noch ein Kind/eine kindliche Stimme im Alter von ca 8 - 10 Jahren, eine/n Cutter/in und natürlich - fast vergessen - jemanden, der/die ein Coverbild erstellt.

*Mit Jahrmarktstimme* "Wer will nochmal? Wer hat noch nicht? Komm' Se näher, komm' Se ran!"
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Und jetzt hab ich gemerkt, dass ich Mist gemacht habe... Ich hab @Jogginghosenmike und @Jonathan Preest als Cutter angeschrieben... - tut mir leid! - Ihr könnt aber ja beide unabhängig voneinander eine Version schneiden, wenn ihr wollt. :) (Der Vorteil: Die Fee liegt in zwei Versionen vor. So könnten beide gewürdigt werden! :))

Liebe Grüße von
Peter :)
 

BennoFlo

wirr im südwesten
Sprechprobe
Link
Hallo @PeBu34,
hab vorhin meine Tochter gefragt ob sie nicht Lust hätte auch etwas einzusprechen. Sie ist 11 und nicht abgeneigt :).
Hat es jedoch noch nie gemacht und ich kann deshalb nix versprechen.
Wäre dann allerdings ein Mädchen – dafür passt der Name: Flores :grinning:!
Ich kann ja mal eine Probe mit ihr aufnehmen und hochladen, dann werden wir sehen – bzw. hören.

Liebe Grüße,
Benno
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @BennoFlo,

sehr gerne! Ich bin gespannt auf die Aufnahmen! Und ich habe ja von Anfang an gesagt, dass die Kinderrollen auch von Mädchen gespielt werden können, wenn es sich so ergibt. - Wie du weißt, dürfen bei Shorties alle mitmachen, ohne "Intern" oder sonstige besondere Voraussetzungen, also ran ans Mikro und viel Spaß bei den Aufnahmen.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Soooooooooo, ihr lieben Leute! :)

Die Takes von Hilda als Flo sind jetzt auch im ersten Post angekommen. Außerdem hab ich den Post ein bisschen aufgeräumt. :)

Bis hierhin schon mal: Herzlichen Dank an alle Beteiligten! Ihr seid Klasse! :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @Funkerlady,

wie siehts denn aus, mit deiner mütterlichen Rolle? Hab ich den Take irgendwo übersehen? Wenn du doch keine Zeit hast, sag einfach "Bescheid". ;) Sowas kann immer mal passieren.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,

jetzt hab ich auch den Take von @Funkerlady für die Mutter im ersten Post hochgeladen. :) Herzlichen Dank, Natalie, für deine Mühe! :)

@Jonathan Preest und @Jogginghosenmike Jetzt sind alle Takes da und ihr könnt euch dem Schnitt widmen, wenn ihr möchtet. :)

Zur Erinnerung: Ich hab den Shortie für den Adventskalender angemeldet. :) - Also macht was draus! ;) :D

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Jogginghosenmike

Sprecher
Sprechprobe
Link
Sehr cool, allerdings sind die Links von Mr-Kubi und Smile4u veraltet und nicht abrufbar.
Wenn das aktualisiert wird, geht das geschnibbel los ;)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Die Takes zu Herrn Franke habe ich nun.
Fehlen nur noch die der Fee und des Weihnachtsmannes
Stimmt! Die Takes von "Herrn Franke" hab ich vorhin aktualisiert. :) Bei Fee und Weihnachtsmann dauert das noch ein bisschen. :) Ich wollte hier erst etwas dazu schreiben, wenn alle Takes da sind. :) - Aber jetzt hast du's ja auch so mitgekriegt. :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Und jetzt sind auch die Takes von @Smile4U als Fee und Weihnachtsmann im ersten Post gelandet. :) (Auch hier nochmal: Danke für deine Mühe! :))
Also: Ran an den Speck, ihr lieben Cutter*Innen - und vor allem natürlich @Jogginghosenmike und @Jonathan Preest - Wie soll dann nur entschieden werden, welche Version in den Adventskalender kommt?... :eek: (Gut, dass ich diese Entscheidung nicht treffen muss! ;))

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,

bei mir hat mal wieder das "Hirn-wie-Sieb-Syndrom" zugeschlagen... :eek: Ich habe heute erst gemerkt, dass ich den Youtubelink noch gar nicht im ersten Post ergänzt hatte. Ist hiermit nachgeholt.

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Oben