Bene

Sprecher, Produzent, Komponist, Sounddesigner
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,

der ein oder die andere hat bereits mal beiläufig mitbekommen, dass ich bereits eine Skyrim Hörspiel Reihe produziert habe. Nun ist es so ich habe eine weitere Reihe angefangen, die aus deutlich kürzeren Folgen besteht, jedoch nicht minder spannend.

Worum geht´s?

Wer das Game Skyrim kennt, dem muss ich nichts erklären.

Wer es nicht kennt, dem gebe ich nur folgendes dazu: High Fantasy mit massig Kämpfen, viel, viel zu entdecken, Drachen, Riesen, Trollen, Rätseln, Bürgerkrieg, die freie Entscheidung das zu sein was man will, ob Mörder, Dieb, Held, Werwolf usw.

Diese Hörspielreihe wird sich um ein Wikinger ähnliches Volk drehen, den Nord. Einige tolle Sprecher habe ich bereits dabei. Allerdings brauche ich für mehrfach auftauchende Nebenrollen.

Alle Stimmen sollten kernig, dunkel und ein wenig rotzig sein, wie man sich eben einen Barbaren oder Wikinger sich vorstellt. Sehr gerne auch rauchige oder raue Frauenstimmen.

Daher würde ich mir folgende Demos wünschen:

Einmal aufhorchend und leicht verängstigt(M/W):
´Hörst du das? Die anderen Schiffe warnen uns?!´

Einmal schmerzverzerrt schreiend(M/W):
´Ich bin getroffen. Die Schweine haben mein Knie getroffen!!!´

Und zu guter Letzt, eine Art Psychopath, voller Wut und Wahnsinn(M):
´Wage es ja nicht, uns als Teil deiner Sippe zu bezeichnen. Du bist eine Schande für jeden einzelnen Nord...das hier wird auch kein Kampf werden...das wird eine Hinrichtung (Irre lachen)´

PS. Einen großen Dank an @Ani für das Lektorat und die vielen Tipps, die sie mir für zukünftige Projekte gegeben hat!!!
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Au ja Skyrim, wie ich das Spiel geliebt habe
 

Pinky

Die Neue
Coole Sache
Wenn ich es in den nächsten Tagen schaffe, würde ich gerne was einsprechen 😁
 

Calle

Darf ich Sie mal kurz ansprechen?
Sprechprobe
Link
Als großer Skyrim fan schmeiß ich mal direkt meine Stimme hier mit rein! :)

 

Ich bin sehr gespannt auf das Projekt! Ich mach auch gerne noch 2-3 Variationen wenn du mal andere Anmutungen hören willst. Das hier ist das Ergenis einer Spontanaufnahme weil ich noch kurz Zeit hatte :D
 

Bene

Sprecher, Produzent, Komponist, Sounddesigner
Sprechprobe
Link
Also ich würde ggf. auch einen neuen Track für die Hörspiel Reihe schreiben. Unsere erste Reihe hatte auch einen kurzen eigenen Song bekommen
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Wie cool ist das denn. Jetzt will ich wieder das Spiel spielen ;)
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Vielleicht brauchst Du ja auch eine weibliche Stimme im Hintergrund
 
 

BumbleBea

Mitglied
Sprechprobe
Link
So also mein Cover kommt zuerst, für die Takes Baue ich noch schnell um und nehme die noch fix auf, kommen also auch heute noch :D

 

So und hinzugefügt meine Probetakes... ich hatte irrsinnigen Spaß :D
 
 
Zuletzt bearbeitet:

Bene

Sprecher, Produzent, Komponist, Sounddesigner
Sprechprobe
Link
So also mein Cover kommt zuerst, für die Takes Baue ich noch schnell um und nehme die noch fix auf, kommen also auch heute noch :D

 

So und hinzugefügt meine Probetakes... ich hatte irrsinnigen Spaß :D
 
Krasse Stimme wenn du noch ein wenig Hall hinter packen würdest, ständest du in meinem dem Original nach!!!!
 

NickW.

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallöchen, die Idee gefällt mir echt gut und ich schmeiße auch gerne meinen Hut in den Ring :D

 
 
Oben