Nachspiel #3. Runde

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Jo'ogn

Stadtrandpanther
Auf dem IHW kam mir die Idee eines Suchspieles, das ich aber vorort nicht mehr weiter verfolgte. Es macht sich jedoch gut, als nostalgisches Nachspiel. Ich habe eine paar Nahaufnahmen und Ihr müsst beschreiben, an welcheen Orten sich diese Dinge befinden. Auflösung erfolgt durch ein Foto, welches die weitere Umgebung zeigt...
#1
8962


8964


#2
8963


8965
#3
8966


8970


#4
8967


8971

Auflösung für die 3. Runde und die letzte Runde finden sich in Beitrag #5
 
Zuletzt bearbeitet:

Woundwort

Super-Hoertalker
Ich bin mal so frei das erste Bild nicht zu verraten, da es etwas kniffliger ist, aber wir haben uns an diesem Ort zufällig getroffen.
 

Josef

Hoertalker
oben bei der minigolfanlage war auch son altes zugeschüttetes sportfeld mit vielen schutthaufen. da ist das bild 1.
 

Jo'ogn

Stadtrandpanther
#5
8979


8975


#6
8978


8974

#7
8976


8983


#8
8977


8984
 
Zuletzt bearbeitet:

MerlePoisel

Allons-y.
Was für eine witzige Idee. :)

Ich hab ehrlich gesagt gerade bei keinem der Bilder eine Ahnung (Gewölbekeller hätte ich allerdings auch erraten :) ) - aber bin auf die Auflösungen gespannt!
 

Josef

Hoertalker
Das erste Bild hing im Flur vorm speisesaal
und #4 war (Glaube ich) draußen auf der mauer von dem Plato wo wie die improspiele gemacht haben
 

Jonathan Preest

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
#6 liegt auf diesem Holzgerüst, das vermutlich ein Tisch werden will und mit auf dem Schotterplatz überhalb der Ebene der Improspiele steht.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben