ChrisFoxy

(M/16), Angehender Synchronsprecher
Sprechprobe
Link
Servus!
Ich stelle mich hier nochmal "in-depth" vor :D

Ich heiße Christian L, online nennt man mich auch gerne Foxy. Ich bin 15 Jahre alt und mein Geburtstag ist der 2.8.
Ich bin ein großer Fan von Anime und Comicverfilmungen. Comedy gefällt mir ebenso. Ich arbeite darauf hin, irgendwann (Synchron-)Schauspieler zu werden.
Mein Interesse am Sprechen kommt wahrscheinlich an meiner großen Interesse am Entertainment-Medium. Vor 6 Jahren begann ich YouTube-Videos zu machen, hörte jedoch vor 2 Jahren damit auf. Ich streame jedoch immernoch gelegentlich auf Twitch; Ich hatte also schon immer Spaß daran, für andere zu Sprechen.
Vor 2 Monaten fing ich dann an, Hörproben in den Discord-Server von Profisprecher Vincent Fallow hineinzuschicken, um darauf Kritik und Feedback zu erhalten. Nebenbei hatte ich in der Schule ein laufendes Projekt, das die Entwicklung und das Schauspiel eines eigenen Theaterstückes thematisierte. Ich wurde Kursbester und bestand das Projekt mit Bravour.
Ich spreche außerdem fast fließend Englisch.

Meine größte Stärke ist momentan das Skriptschreiben, jedoch möchte ich dem Sprechen Vorrang geben, da ich daran großen Spaß habe.

Also, man hört sich!
 
Oben