Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jonathan Preest

Der Priester
Sprechprobe
Link
Tchja.
Da bin ich nun.
Mit ner Story die zu lang fürn Shorty is.
Irgendwie hab ich mich verkalkuliert. Das Erstlingswerk eben^^.

Ich bräuchte Jemanden der sich das mal ansieht und seinen Senf dazu lässt.
Wenn jetzt wer sagt er würde nachher gerne mitsprechen wär ich jetzt auch nicht traurig.
Ich hab auch keine Ahnung wo ich nen Geräuschmann her bekomme xD
Ich muss wohl der planloseste User sein - aber ich hab ein heiden Spaß :D


Schonmal schönen Dank
 

Anhänge

  • Shorty#1.3.pdf
    22,3 KB · Aufrufe: 364
Zuletzt bearbeitet:

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: MWC Projekt - Erstlingswerk / "Fachkundige" Meinung gesucht

In den Anleitungen/FAQ gibt es "Ablauf einer Hörspielproduktion" und eine Skript-FAQ gibt es auch.

Für den "Senf" für Skripte, die als Hörspiel umgesetzt werden sollen, gibt's Lektoren oder für Shortys einfach in "lektorierbare Shortys" stellen, da kann jeder User sich am Lektorat üben.
Geräusche übernimmt häufig derjenige, der das Stück auch schneidet. Eine sehr beliebte Seite dafür ist z.B. http://freesound.org.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben