MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
(cont.) = continued = fortgesetzt schreibe ich im Skript, wenn ein Sprecher-Take durch Seitenumbruch oder eine Regeanweisung optisch stärker unterbrochen wurde, aber kein neuer eigener Take ist.
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Kleines Update - Korrektur: Für PETRA hatte ich doch schon eine Bewerbung.
Damit sind wir fast komplett, es fehlt noch:
  • (m) Zweiter Passant (8 Takes) (Interessent hat sich bereits gemeldet)
  • (m) Streifenpolizist (2 Takes)
 

Calle

Darf ich Sie mal kurz ansprechen?
Sprechprobe
Link
Am Anfang ein wenig holprig, dass bitte ich zu verzeihen :p
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Nochmal kurz gepusht, für alle, die ihren Hut noch in den Ring werfen möchten! Morgen läuft die Bewerbungsfrist ab. :)
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Damit wir eine vorläufige Übersicht haben, ist hier zusammengestellt, welche Bewerbungen es bisher gibt (falls jemand übersehen wurde, bitte laut schreien 😮 )

Stand 14.11. 13:00
THOMAS HARTMANN ………… @Dolax ; @Jan Borden
ILKA MAIER: ............................ @Kluki , @Smile4U, @BumbleBea, @schmidtmader, @Yvi_Little
ERSTER PASSANT……………...… @MaHe
ZWEITER PASSANT:…………... @Jan Borden
STREIFENPOLIZISTIN:……..…. @Kluki, @Smile4U, @BumbleBea, @schmidtmader, @Yvi_Little
STREIFENPOLIZIST…………..… @Calle, @Ein-Ohr-Joe
REVIERPOLIZISTIN PETRA …. @Yvi_Little
ASYA DEMIR:…………….………. @Pinky , @BumbleBea

Hinweis an @Ein-Ohr-Joe und @MaHe: Eure Takes haben sehr viel Hall. Könnt ihr den reduzieren? Hintergrund-Rauschen kann ich als Cutter einigermaßen herausfiltern, Hall aber leider gar nicht.
 

MaHe

Glück ist meine Superkraft!
Sprechprobe
Link
Hinweis an @Ein-Ohr-Joe und @MaHe: Eure Takes haben sehr viel Hall. Könnt ihr den reduzieren? Hintergrund-Rauschen kann ich als Cutter einigermaßen herausfiltern, Hall aber leider gar nicht.
Moin! Ich arbeite grade an einer Lösung, kann sie aber erst Morgen ausprobieren und gegebenfalls, bei gutem Resultat, neue Takes einsprechen. Würde das reichen, oder wäre das zu spät? LG Marco
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
..., kann sie aber erst Morgen ausprobieren und gegebenfalls, bei gutem Resultat, neue Takes einsprechen. Würde das reichen, oder wäre das zu spät? LG Marco
Morgen reicht noch locker. Kein Stress :) . Notfalls hilft ein Kleiderschrank oder ein Wäscheständer. Ich hab hier schon die erstaunlichsten Sprechkabinen-Improvisationen gesehen.
 

MaHe

Glück ist meine Superkraft!
Sprechprobe
Link
Super, danke. Ja, ich habe da eine schräge Idee. Wäre cool, wenn das hin haut. Habe aber erst Morgen die Ruhe dazu. 😄
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Neuer Stand 14.11. 21:00
THOMAS HARTMANN ………… @Dolax ; @Jan Borden
ILKA MAIER: ............................ @Kluki , @Smile4U, @BumbleBea, @schmidtmader, @Yvi_Little
ERSTER PASSANT……………...… @MaHe
ZWEITER PASSANT:…………... @Jan Borden
STREIFENPOLIZISTIN:……..…. @Kluki, @Smile4U, @BumbleBea, @schmidtmader, @Yvi_Little
STREIFENPOLIZIST…………..… @Calle, @Ein-Ohr-Joe, @BurgerBob
REVIERPOLIZISTIN PETRA …. @Yvi_Little
ASYA DEMIR:…………….………. @Pinky , @BumbleBea
 

Spirit328

Everything - STOP!
Teammitglied
@MaHe
Raumhall ist störend, keine Frage, aber bisher haben wir ihn immer noch eliminieren können. Aber noch nie "Post-Production", sondern immer nur "Pre-Production":
Wenn es hilft, kann ich ja mal meine Fledermausöhrchen spitzen und mal hören wo er noch herkommen könnte.
Ein, zwei Fotos Deines aktuellen Studios helfen die Dinge zu beschleunigen. Aber das bitte in Deinem "Sprechprobe" Thread. :D
 

MaHe

Glück ist meine Superkraft!
Sprechprobe
Link
Moin ihr Lieben! So, nach wilden versuchen, mit wilden Konstruktionen nun mein zweiter Versuch. Es ist etwas besser als vorher, aber ihr müsst entscheiden ob es wirklich ausreicht. Egal wie, ich hab verdammt viel Spaß dabei gehabt. :) Ach so! Ich habe das ganze jetzt dreimal wiederholt und in Mono eingesprochen.

Passant 1

 

 

 

 

 

 
 
Oben