HackFire

Buchstabensortierer
Sprechprobe
Link
Hallo alle miteinander,

da demnächst nun endlich die Produktion meines ersten Hörspiels Grimace, welches im foreneigenen eigenen SuperHeldenUniverse angesiedelt ist, hoffentlich richtig losgeht, suche ich hier nun einen Musiker die Interesse hätte sich hierfür um den Soundtrack zu kümmern.

Da ich selbst kain großer Musiker bin kann ich meine Wünsche für den Stil des Soundtracks bisher leider nur grob umschreiben. Da mein Hörspiel in einer Stadt spielt, welche New Orleans nachempfunden ist, fände ich es nicht schlecht, wenn der Soundtrack hier und da auch Jazz- und Blues-mäßige Einflüsse haben könnte. Da Grimace auch übernatürliche Elemente enthält und etwas in die Welt des Voodoos eintaucht, fände ich auch etwas creepy und "schiefe" Elemente nicht verkehrt. Ich weiß das das alles noch etwas wirr klingt und ich selbst weiß noch gar nicht wie sich so etwas umsetzen lassen könnte, aber aus diesem Grund bin ich natürlich auch bereit mit interessierten Musikern zu arbeiten, damit am Ende eine schlüssige musikalische Untermalung dabei rauskommt.

Es würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere Interessierte finden würde. Bei Interesse einfach melden.
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
wenn ich aus dem Zrlaub zurück bin kannst du mich mal daran erinnern ( Anfang August)
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Schick mir mal das Skript, damit ich ich die Stimmung ( düster, Verfolgung, traurig, relax......) auffangen kann.
 
Oben