Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Freunde,

ich plane und produziere gerade ein paar YouTube Videos, um meinen Kanal ein wenig zu bereichern.

Ich habe, neben meinem Thema "luzides Träumen", einige Do it Youself Projekte in der Planung und der Produktion.

Zum Beispiel werde ich einen Star Trek Kommunikator in Epoxidharz ausgießen und damit Gläser und Vasen verzieren. Dann werde ich einen Schädel mit Silikon abformen und aus Epoxid einen Kristalschädel erstellen in der die MC der Folge 6 der drei Fragezeichen schwebt.

Darüber hinaus möchte ich auch Renovierungsvideos erstellen.

Diese Videos werde ich dann Voice Over begleiten.

Dazu brauche ich auch schöne Hintergrund Musik, deshalb wende ich mich an unser tolles Forum.

Natürlich werde ich Euch dann verlinken und erwähnen.

Wenn Ihr Fragen habt, beantworte ich diese natürlich gerne.

Viele Grüße,

Volker
 
Oben