• Blut-Tetralogie   Dark Space

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Wow, geht das hier auf einmal schnell! Da komm ich alter Mann ja gar nicht mehr nach! ;)

Also mal der Reihe nach:
Ohhhh, vielen lieben Dank! Das freut mich! Ja, bin sehr gern dabei! hehe
Wenns doch wahr ist! Dann auf gute Zusammenarbeit! :)

Mein Nemesis @Deunan ! Ich freue mich auf unser Duell.
@Falkenhagen mach dich auf ein Spektakel gefasst muahahahahahaaaaaarrrrr
Na, na, ihr Beiden! :unamused: Mal langsam mit den jungen Pferden! :D Noch sind ja nicht alle Rollen fest besetzt! Ich hab ja absichtlich gewartet, bis alle für die ersten drei Folgen aufgenommen hatten. Jetzt gehts an die Auswahl. :) (Und die machen die Jungs mir verdammt schwer! :))

@Brabavan Dubatan Also dein "Brooks" ist auch nicht von schlechten Eltern! :) Gefällt mir! Und die Qual der Wahl wird immer größer! :)

Sind noch Rollen verfügbar ???
und wenn ja gibts ne Frist bis wann?
Hallo @Sabbelkopp Schön, dass du dich meldest! Die Shorties kann jede/r einfach so aufnehmen und bearbeiten. Ich hab mir nur angewöhnt manche Produktion selbst anzustoßen, weil einige sonst ewig hier rumliegen, ohne dass etwas passiert. (Aber auch einige, die ich "angestoßen habe" liegen noch unfertig rum. Manchmal läufts nicht, wie gewünscht... :))

"Mr. Bios" ist eine Serie, von der ich noch nicht weiß, wie lang sie am Ende ist. (Ich schreibe die Folgen spontan, wenn mir was Neues einfällt.) Du kannst also, jederzeit einsteigen und selbst wenn du in diesen ersten drei Folgen keine Rolle bekommst, gibt es später noch viele Möglichkeiten! :) Du kannst dich also hier noch bewerben, Takes abgeben und meine die Qual der Wahl steigern oder du wartest, bis eine neue Folge rauskommt und bewirbst dich dann. :)

Die Frist lautet: So bald wie möglich, ohne dass dabei Stress entsteht! ;) Wie gesagt: Das sind "eigentlich" kleine Appetithappen für nebenbei. - Für Sprecher/innen, Musker/inne, Cutter/innen und was man sonst noch so braucht um "Hörspiele zu machen". :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Chilko

Mitglied
Sprechprobe
Link
Macht nix! :) Hier darf sich doch jede/r an jeder Rolle versuchen, die ihm/ihr gefällt! :) Und wer nicht in dieser Produktion auftaucht, kann seine eigene aufmachen! :)

Na dann mache ich doch einfach mal ALLES!!! (Außer der weiblichen Rollen.... obwohl........)

Bios 01
 

Miller 01
 

Bios 02
 

Miller 02
 

Jonny Complete
 

Bios 03
 
(MP3, weil zu groß für den internen Uploader. WAV gibt es aber gern, wenn benötigt ;-) )

Steve Complete
 

Bios 04, 05, Husten
 


Bei Bios ist die letzte Variante jeweils "der Butler" ;)


Edit: Der Vollständigkeit halber auch der "Sklave" Hugh nochmal
 
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ey sach ma! o_O Was geht denn hier ab? Mit den Männerstimmen könnte ich schon jetzt die bisherigen Folgen in drei Versionen produzieren - mindestens! Leeuuuuuuteeee! Was tut ihr mir an?! :eek::D

Ich erkläre hiermit das Casting für die ersten drei Folgen für abgeschlossen! Weitere Folgen folgen demnächst! (Folge 4 und 5 sind stichwortartig schon mal vorformuliert.)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,

Nur kurz zur Info: Ich werde mir die einzelnen Takes herunterladen und so sortieren, dass ich sie gut vergleichen kann. Ich nehme mir jetzt mal ein paar Tage Zeit und teile euch dann mit, in welchen Rollen ich euch am Liebsten hören würde. :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Xaphyris

Sprecherin - Schreiberin - Tänzerin - Träumerin
Sprechprobe
Link
Damdamdaaaaam, hier kommen meine Takes für Jenny. Viel Spaß damit =)

Bei den geflüsterten, wusste ich nicht ob sie tatsächlich komplett stimmlos sein sollten oder nicht und habe mal verschieden stark 'geflüsterte' Versionen aufgenommen.

Take 1
 

Take 2
 

Take 3
 

Take 4
 
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Xaphyris Gut geflüstert, Löwin! :) (In Abwandlung eines bekannteren Sprichwortes... ;)) Soviel ich jetzt auf die Schnelle gehört habe, ist bei jedem Take mindestens ein Versuch dabei, mit dem ich was anfangen kann. :) - Die Herrin ist mit deiner Arbeit zufrieden - dieses Mal! :smilingimp: ;)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

WolfsOhr

Mario Wolf
Sprechprobe
Link
Ich bin dann mal raus :cool: So viel Gutes schon dabei! Viel Spaß auf jeden Fall bei der Produktion, freue mich auf‘s Anhören wenn es soweit ist.
Sonnige Grüße
Mario
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich bin dann mal raus
Sich so einfach rausschleichen ist hier nicht! Da werden gleich die Handfesseln gezückt! :mad: - Ne Quatsch! :) Danke für dein Interesse! Die Serie geht ja noch weiter und wenn du Lust auf eine andere Rolle hast, kannst du dich jederzeit wieder melden! :) Oder wir sehen/hören uns bei einer anderen Produktion. :) (Ich hab noch viel vor, im hörtalk! :))

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Soooooooo, meine sehr verehrten Damen und Herren...

Es war nicht leicht, aber ich hab mich für eine Rollenverteilung für Folge 1 und die Hauptrolle "Mr. Bios" entschieden.

Frank Miller geht an: @Chilko

Jonny Frakes geht an: @Falkenhagen

Mr. Bios geht an: @Brabavan Dubatan

@Dominic: Dich würde ich gerne mal als Hugh Brooks hören. (Folge 3)

Ich werde euch noch zu "Unterhaltungen" eure Rollen betreffend einladen, da ich mit jedem von euch die eine oder andere Kleinigkeit ausprobieren möchte. Wenn wir das alles hier besprechen, wird es "etwas" unübersichtlich... ;) - Tja, ihr habt euch auf einen Perfektionisten als Produktionsleiter eingelassen... Pech gehabt! Da müsst ihr jetzt durch! ;) :D

@Jonathan Preest: Wenn du nichts dagegen hast, würde ich dir die Version des jeweiligen Takes nennen, die ich gerne im Stück hätte. Für Diskussionen dazu - am Liebsten auch per "Unterhaltung" - bin ich offen. :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Dominic

Mitglied
Sprechprobe
Link
@PeBu34

Hallo Peter,

spreche ich dir gerne ein, wird aber nach Ostern, da ich nur extern aufnehmen kann.

Gruß
Dominic
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
wird aber nach Ostern, da ich nur extern aufnehmen kann
Kein Problem! Mach einfach, wie du Zeit hast! :) Wie immer gilt. "Termin": So bald wie möglich, ohne das Stress dadurch entsteht.

Solide! Schick mir mal wat für Folge 1 zu, dann versuche ich was zu schnippeln und dann schauen wir mal
Mach ich etwas später. :) Ich muss die Takes nochmal einzeln genau durchhören und will ja über das eine oder andere mit den Sprecher/innen reden. (Sobald ich Klarheit habe - und ggfs. den einen oder anderen Retake - kriegst du was zu tun. :))

Liebe Grüße und schöne Ostern! :)

Peter :)
 

Brabavan Dubatan

Mitglied
Sprechprobe
Link
Das kommt gerade sehr überraschend muss ich sagen :sweatsmile:
Ich hätte nicht damit gerechnet, der Held zu werden. Ich freu mich drauf :grin:
 
Oben