G

Gelöschtes Mitglied 6816

Uhhhhh... Mal probiert mit mp3 Tags zu spielen...

Das ist schon nice, wenn der Player auch das Cover anzeigt...

Screenshot_2021-12-03-15-15-19-90_986bd1f6f0be4ef9831dc7ba244afa0f-1638541485.jpg


Ich: "Hm... Ist aber auch ein interessantes Stück was da läuft."

Du: "... Stimmt, wo kann man das hören?"

Ich: "Da musst du noch ein wenig warten!!"

Du: "Und wie lang???"

Ich: "Noch 22 Tage. Ja ich weiß, ist ne Mc Dugan Zahl. Und ja, ich schätze du wirst auch erst in 22 Tagen wissen was damit gemeint ist!!! 🤔😉"



P.s. gibt's ein Download? YouTube?? Spotify?? Generell und überhaupt...?

- JA -

😜
 

BoBo

Mitglied
@Stimmig A_H - Und wenn du der Restmenschheit 🤭dann noch erklärst das mp3tag* ein Programm ist, mit welchem man/frau das cover an das soundfile attachen kann, hört sich meine Mutter den clip auch an - vielleicht. 😁

* ... ansonsten wirds nämlich spassig mit den mp3 tags.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 6816

Hm...
@Stimmig A_H - Und wenn du der Restmenschheit 🤭dann noch erklärst das mp3tag ein Programm ist, mit welchem man/frau das cover an das file attachen kann hört sich meine Mutter den clip auch an - vielleicht. ;)
Meinste???

Das kennt man doch mittlerweile!!! 🤔

Gibt's doch seit 1999, von dem Florian!!!
Um die Metadaten einer Mp3 zu bearbeiten und ebenso das Cover mit dieser zu verknüpfen???

😱😜

Aber gut, das du es nochmal erwähnt hast. Siehste. Wir sind dann ja doch ein ganz gutes Team, oder?? Das beste Tag - Team Cagematch 💪
 

Dolax

Shorty-Betreuer, Sprecher, Autor & Cutter
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Da braucht man doch kein extra Programm für. Die Funktion ist auch im VLC Player eingebaut, den ja bestimmt eh jeder hat?!
 
G

Gelöschtes Mitglied 6816

@Dolax naja... Ich habe den VLC nicht. Also, ich hatte ihn früher.

Jetzt ist mein Hauptacteur tatsächlich das Handy...

Ich recorde mit Handy, ich schreibe mit Handy, ich bearbeite meine Cover mit Handy, Download, Upload, Umlaut (kurzer Joke am Rand)... Das einzige was ich nicht am Handy mache ist das schnibbeln der recordeten Tracks.

Aaaaaber selbst diese könnte ich am Handy machen. 🤷🏻‍♂️ ... Warum ich das schreibe?? Naja, auf dem Handy ist der VLC Player blöde... 🤣 ... um mal die Kurve zu kriegen. 🤣

Früher war der VLC Player auf dem PC das: "ich Spiel dir alles ab was es gibt" - Play und jeder, wirklich JEEEEEEEEDER hatte den Player ...
 
Oben