• Blut-Tetralogie   Dark Space

Jimbolo

Sprecher i.A.
Sprechprobe
Link
Hello.

Ich wollte in einem Kommentar eigentlich meine Mp3 hinterlegen. Habe ich als eingefügte Datei. Allerdings ist mit der Player im Kommentar lieber.

Früher hat man per Upload dann den Link eingefügt mit Klammer mp3 etc.

Denke das geht genauso. Allerdings sehe ich nirgendwo den Upload Button.

Liegt das daran das ich es über das Handy mache oder gibt's da jetzt einen anderen Weg, über die eigene Cloud (wie Drive oder Dropbox) mit Link?

Beate Grüße ☺️
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Du kannst deine Datei über "Dateien anhängen" in den Beitrag hochladen und dann auf die Angehängte Datei "Einfügen" klicken. Dann wird an der Stelle, wo dein Bearbeitungscursor war der Player eingebunden.
 

Jimbolo

Sprecher i.A.
Sprechprobe
Link
Ahhhhhhh... 😅... Okay... So easy... Nice... Danke dir...
 

Jimbolo

Sprecher i.A.
Sprechprobe
Link
Da habe ich es durch Zufall sogar Mal geschafft...

Okay... Mp3... Hat jetzt geklappt... Danke dir ... 👍💪🤗
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben