• Blut-Tetralogie   Dark Space

BigBear

Witzepräsident
Eine Frage an die alten Hasen: ich bin grad beim Abmischen meines ersten Hörspiels. Demnächst wird auch noch das CD Cover erstellt. Wie kann ich dann die fertigen MP3 Dateien mit dem jpg-Cover verknüpfen, so dass man z.B. auf einem Smartphone-Display das Cover sieht, wenn man das Hörspiel hört? Bei etlichen Hörspielen hier vom Hörspielprojekt wurde das ja auch so gemacht, und ich fand das immer ganz nett. Jedoch hab' ich keine Ahnung wie das technisch zu machen geht. Wer weiß Rat?
:eek:
 

Ohrwell

Hell-E-Barde
AW: MP3 Dateien mit CD-Cover (jpg) verknüpfen - wie geht das?

Bis auf eine Sache kann ich dieser Empfehlung zustimmen: bevor man die Datei bearbeiten kann (übrigens sehr bedienungsfreundliche Oberfläche, auch für Laien), muß man ein Zielverzeichnis auswählen und die Datei dann aus der Liste anklicken. Da ist ein bißchen nervig, aber man gewöhnt sich dran.
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben