Killip

Killip
Hallo Leute,

ich muss leider eine Rolle umbesetzen, da sie stimmlich so nicht ganz funktioniert, wie ich mir das vorgestellt habe. Was mir sehr leid für den werten Kollegen tut, der eine super Arbeit abgegeben hat.

Es geht um die Rolle des Werftmeisters auf der Mars orbital Spacestation (MOSS) In meinem Hörspiel "Ein Marsabenteuer in 8 Akten"

Rolle: Werftmeister Calleo Ortega (19 Takes)
Stimmalter: zwischen 50-60
Klangfarbe: tief und bärig, sympathisch, freundlich, authoritär
Stimme sollte eine gewisse Souveränität und Erfahrung rüberbringen

Optional sollte die rolle einen leichten spanischen Akzent bekommen, was sich aber scheinbar schwierig umsetzen lässt. Daher muss der Akzent nicht sein.

Wer sich angesprochen fühlt, kann mich einfach anschreiben, ich würde mich freuen.


LG
Killip
 

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
Wenn dir meine Stimmfarbe passt, bzw. geb mir doch mal einen Probetext dann kannst du es ja besser beurteilen wie meine Stimme in der Rolle passt.
Lg mac;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Killip

Killip
@Jack Ruler

Danke für die Probe find ich super! Aber leider klingst du auch zu Jung. Meine Hauptprotagonisten haben fast alle dieses Stimmalter und ich brauche jemanden der mit seiner Stimme polarisiert.

LG
Killip
 

Jack Ruler

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Jack Ruler

Danke für die Probe find ich super! Aber leider klingst du auch zu Jung. Meine Hauptprotagonisten haben fast alle dieses Stimmalter und ich brauche jemanden der mit seiner Stimme polarisiert.

LG
Killip
Hey, danke. Dazu sehe ich auch noch verdammt jung aus.. Viele Leute schätzen mich auf 34 und das obwohl ich schon 35 bin..
Hab mir fast gedacht, das es älter klingen muss. Aber weiterhin, viel Glück und Erfolg .
 

Der Waschbär

Raccoon Audio Records
Sprechprobe
Link
Ich könnte es noch mal versuchen. Wenn der spanische Akzent nicht unbedingt sein muss.

Gruß
Der Waschbär
 

Killip

Killip
Hey Frank,

Ich weis dein Engagement sehr zu schätzen, aber wie schon gesagt ist deine Stimme dann doch zu hell und setzt sich nicht von den Stimmen der Crew genug ab. Es ging mir bei dir Hauptsächlich um den Akzent. Hat echt nichts mit dir zutun. Hast du denn meine Nachricht in unserer Unterhaltung gelesen?

LG
Killip
 

Killip

Killip
Hallo Zusammen, ich hab vergessen, das Casting auf Beendet zu stellen. Slowfox wir die Rolle jetzt sprechen. Dank an alle für die Tipps.

LG
Killip
 
Oben