• Blut-Tetralogie   Dark Space
E

Ed Trashwood

Ein Programm, daß ich ziemlich genial finde, ist MorphVox Pro. Es verzerrt die Stimme oder legt Effekte, bzw. Hintergründe drauf. Es ist aber eigentlich eher für Telefonie und Online Games gemacht. Daher weiß ich nicht, ob das was für Hörspiele ist. Man kann sich Plugins mit verschiedenen Figuren reinsetzen und sich eine andere Stimme am Telefon geben. Leider kosten Plugins manchmal Geld und das Programm ist auch nur 6 Tage frei nutzbar, dann kostet es 40 Euro.

http://www.screamingbee.com/product/MorphVOX.aspx

PS: Von einer Cracksuche im Internet rate ich dringend ab. Nicht, daß ich sowas getan hätte, aber wenn ich es in einer anderen Dimenson doch getan hätte, dann hätte ich beinahe durch Viren mein Windows an die Wand gefahren.
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Aber dafür gibt es auch jede Menge freie VST-Plugins. Von daher braucht man kein eigenes Programm dafür, sondern nur Audacity und diese Plugins. Das ist Freeware. :)
 
E

Ed Trashwood

Wußte ich nicht. Gut, daß ichs nicht bezahlt habe. Danke für den Tipp.
 
Das Programm MorphVox ist aber echt geil, ich hab da schon mal Sachen von Jochen gehört die richtig geil geklungen haben. Ich werde mal warten ob das auch mal als Plugin kommt.
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Ah, jetzt verstehe ich erst. Das ist zur direkten Anwendung gedacht und wird nicht erst im Nachhinein auf die Aufnahme verwendet.
 
Oben