• Blut-Tetralogie   Dark Space

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
MORD NORD OST – 06 – ABRECHNUNG
05_Banner-1557573761.jpg


INHALT:
Die Rostocker Ermittler machen Urlaub. Die Reise mit dem Nachtexpress nach Wien könnte nicht entspannter sein, doch dann geschehen merkwürdige Dinge. Ein alter Fall von Anton Jäger überschattet die Freude. Währen der Zug ungebremst auf sein Ziel zurast, gerät die Situation darin völlig außer Kontrolle.

++++Wer hat Lust und bewirbt sich bis zum 30.06.2021?++++

Wiederkehrende Rollen:
Kommissar Anton Jäger: Alex Bolte
Kommissarin Sybille Ziegler: Dorle Hoffmann
Justus Jäger: Christoph Soboll

GRÖßERE ROLLEN:
- Staatsanwalt Andreas Berg (m, um die 40-45 Jahre, locker, gut drauf)
- Ralph Kreutzer( älter, m, ca. 46 Jahre immer laut, fluchend, wütend, bedrohlich)*
- Pedro Rosinski (m, ca. 50 Jahre, heiter, sympathisch)
- Carola Rosinski (w, ca. 48 Jahre, freundlich, lebensfroh)
- Johanna Rosinski (w, ca. 25 Jahre, etwas verschlossen, ruhig)


KLEINE ROLLEN:
- Anton Jäger (jung, ca. 22 Jahre, aufgeweckt, kernig)
- Ralph Kreutzer (jung, m, ca. 30 Jahre, immer laut, wütend)*
- Jana Kreutzer (w, ca. 9 Jahre, traurig, weinerlich)

MINI-ROLLEN:
- Ansager / Credits (m)
- Mitschüler/Polizeilehrling (m, ca. 21 Jahre)
- Polizist Höppner (m, ca. 35 Jahre)
- Schaffner/in (m,w, ab ca. 30 Jahre)
- Kommissar Wagner (m, ca. 40 Jahre)
- Servicekraft (m/w, ab ca. 25 Jahre)

LEGENDE: *vielleicht passt die Stimme ja auch für beide Altersgruppen

Eigentlich wollte ich die Serie ja ruhen lassen, aber ich wurde noch zu einer neuen Folge inspiriert und freue mich diese, mit euch, umzusetzen. :D
 

WolfsOhr

Mario Wolf
Sprechprobe
Link
Moin Christoph,
ich schmeiß mal meinen Hut in den Ring, gerne auch für eine größere Rolle.
Grüße Mario
 

Smile4U

Mitglied
Sprechprobe
Link
Da werf ich doch meine Kappe gleich hinterher! Das würde mir riesigen Spass machen!
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hi, Felicitas würde gerne die Jana sprechen. Ich würde auch gerne mitmachen.
 

Jasmin Drachenkind

Sprecherin, Sängerin, Autorin
Sprechprobe
Link
Heyo, ich bewerbe mich auch mal :) Größe der Rolle ist mir egal, wenn ich auf irgendetwas passe, mache ich gern mit
 

Bene

Sprecher, Produzent, Komponist, Sounddesigner
Sprechprobe
Link
Ja Mahlzeit,
klingt spannend. Da ich aktuell nichts großes am Laufen habe, stehe ich zur freien Verfügung.
 

Pharazon

Jens
Sprechprobe
Link
Schön, dass es mit deiner Reihe stetig weitergeht ;) Da wäre ich gern dabei, falls etwas passen sollte.
LG Jens
 

Dolax

Shorty-Betreuer, Sprecher, Autor & Cutter
Sprechprobe
Link
Ob groß, ob klein, dabei sein wäre fein ☺️
Würde mich freuen, wenn du mich brauchen kannst.
VlG, Dominik
 

Lady Curly

Lockig-flockige Sprecherin
Sprechprobe
Link
Ein Krimi! Sehr cool!!! Ich würde auch sehr gerne dabei sein und bewerbe mich hiermit :) LG Daria
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Super, ein neuer Teil, da bewerbe ich mich auch sofort. Vielleicht passe ich ja irgendwo
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hey, eine neue MordNordOst Folge! Da muss ich mich natürlich auch bewerben! :)
 

Stefan Hartlein

Mitglied
Sprechprobe
Link
Auch ich werfe meine Stimme gerne in die Rollen ... ähm Runde ... ähm na ja, Du weißt schon was ich meine. Vielleicht passe ich ja zu einer Rolle.

Lg
 

Wesley.Graf

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hi Christoph,
das klingt echt spannend.
Würde da auch gern meinen Beitrag dazu leisten.
Hier kannst du dir einen kleinen Überblick von meiner Stimme verschaffen
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hiho. Ich hätte auch mal wieder Bock auf eine größere Rolle. Nehme aber auch alles, was Ihr mit meiner Stimme gebrauchen könnt.
 
Oben