• Blut-Tetralogie   Dark Space

Stadtvampir

Stadtvampir, Autor, Sprecher, Musiker
Musik nimmt eine großer Teil in meinem Leben ein. Momentan ist ja nicht so viel los als Livemusiker, deswegen habe ich ein Hörspiel geschrieben und vertone es. Es ist in jedem Fall aufwendiger als vermutet o_O. Keine Ahnung was noch für Fragen aufkommen, aber ein Newbie hat ja immer Fragen :). Meine Stärken sind in jeden Fall die Musik und ob ich als Sprecher tauge wird sich noch zeigen. Eine Sprechprobe werde ich demnächst mal einstellen. Ich freue mich auf einen regen Austausch. . .
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
Dann lies dich hier mal ein und vielleicht bekommst du ja sogar Lust auf noch mehr Hörspiel. :)

Willkommen hier im Hörspielprojekt.
 

Fliederblüht

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hey Stadtvampir,

herzlich willkommen hier im Forum. Toll, dass Du nun anderweitig kreativ tätig bist! Mich macht das alles ja doch eher etwas trantütig und lazy... ;-)

Liebe Grüße,
Fliederblüht
 

Stadtvampir

Stadtvampir, Autor, Sprecher, Musiker
Vielen Dank für das nette Willkommen. Ich habe richtig Lust auf Hörspiel, deswegen ist ja auch mein erstes Werk in Arbeit. Heute werde ich cutten und dann stehen noch ein paar Retakes an, hahaha. Wenn alles fertig ist, lasse ich vielleicht doch ein paar Rollen Sprechen. Mal sehen. Euch eine schöne Woche.
 
Oben