• Blut-Tetralogie   Dark Space
G

Gelöschtes Mitglied 7969

Hi, ich bin Sascha und bekennender Hörspiel- Hörer und habe auf dem Gebiet der Produktion noch keinerlei Erfahrung.

Bin aber gerne bereit dazuzulernen oder auch in dem Bereich, der mir besonders liegt zu unterstützen.

Seit vielen Jahren macht es mir leidenschaftlich Spaß, mich mit dem Thema Audio/ Ton zu beschäftigen.
Kurz zusammen gefasst, Field Recording, Foley, Sound Design und Musik.

Sonnige Grüße vom Meer,
Sascha
 
G

Gelöschtes Mitglied 7969

Danke 😊
 
G

Gelöschtes Mitglied 7969

Danke :)
Kleine Ergänzung zu meinem Profil.

Stärken:
zuverlässig, hilfsbereit, ehrlich, lösungsorientiert...

Schwächen:
undeutliche Aussprache; also als Sprecher absolut ungeeignet 🙃🤣
 
G

Gelöschtes Mitglied 7969

Danke :)
Aber nur zugezogen 🤫🤣
 
G

Gelöschtes Mitglied 7969

Danke 😊
Ist ja quasi fast um die Ecke...sofern der Verkehr auf der A2 nicht zum Erliegen kommt; was ja fast tagtäglich passiert 🥴😂
 

Strom

SCHREIBEN • SINGEN • SPRECHEN
Sprechprobe
Link
Dann mal Herzlich Willkommen - und Grüße von ganz aus der Nähe (Hameln) 🙃
 
G

Gelöschtes Mitglied 7969

Scheint ein aktives Forum zu sein. 👍 Vielen Dank @ all das ich dabei sein darf.😊
 
Oben