• Blut-Tetralogie   Dark Space
Sprechprobe
Link
Ich habe mich mal an einem Shorty versucht. Das ist gleich ne doppelte Premiere: habe eben zum ersten Mal mit Celtx rum gewurstelt und ebenfalls mein erstes "(Mini)Skript" geschrieben ^^ Ich würde mich über Feedback sehr freuen und vielleicht hat ja jemand Lust es einzusprechen :) Ich habe übrigens bewusst "Sam" gewählt, da es sich hierbei sowohl um eine Frau, als auch um einen Mann handeln kann ^^

Anhang anzeigen Mitten im Leben.pdf
 

Anhänge

  • Mitten im Leben.pdf
    5 KB · Aufrufe: 503

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Mitten im Leben

Hey, auch ein schönes Shorty. Und Glückwunsch zur Premiere. Ich arbeite auch mit Celtx.
Bei Take 16 fehlt der Name desjenigen, der dort spricht. Ansonsten finde ich es sehr schön geschrieben.
 
Sprechprobe
Link
AW: Mitten im Leben

Das freut mich natürlich sehr, dankeschön! :) Achso, bei Take 16 wechselt der Sprecher nicht, von daher habe ich keinen Namen hingeschrieben (ich hätte vermutlich auch keine neue Zahl genommen, aber Celtx war wohl der Meinung, dass man das trennen muss ^^)
 
AW: Mitten im Leben

Hallo Weltenträumer,

habe deinen Script gelesen und auch schon eine Passage vertont :p

Ich arbeite noch an meinen Emotionen, denn am Ende geht mir die Puste aus :D
 
 
Sprechprobe
Link
AW: Mitten im Leben

Haha, hui! Da freu ich mich natürlich :D Das Problem mit der Puste kommt mir irgendwie bekannt vor *g*
 

Erdie

Der düstere Herrscher
Sprechprobe
Link
AW: Mitten im Leben

Man merkt, dass ihr im Vergleich zu den Knastbrüdern mehr Gewicht auf den Ausdruck legt - das ist der richtig Weg, deutlich besser! Das Atmen am Anfang ist auch gut, allerdings hört du damit zu plötzlich wieder auf. Das erweckt den Eindruck, Du würdest es bewußt machen. Aber es ist trotzdem gut, es braucht nur eine wenig Übung, damit es selbstverständlicher und natürlicher klingt. Es soll ja eine Ausdruck der Aufregung sein. Ihr seid definitiv eine Stufe überzeugender geworden auch wenn noch nicht alles perfekt klingt. Also einfach am Ball bleiben, der Rest kommt schon nach und nach.

Und das beste ist, man merkt, dass es Euch Spaß macht. Das sollte auch so bleiben ;)

Grüße
Erdie
 
Sprechprobe
Link
AW: Mitten im Leben

Sorry, dass ich so spät dran bin mit einer Antwort. Also, an allererster Stelle freut es mich natürlich sehr, dass ihr den Shorty vertont habt. Man merkt wirklich, dass es euch Spaß macht und ich hatte auch Spaß beim Hören. Hin und wieder klingt das Ganze noch etwas arg gespielt, aber das Problem kenn ich selbst auch. Ich denke, da muss man einfach ein bisschen rumprobieren bis man das richtige Mittelmaß gefunden hat :)

Ich freu mich jedenfalls, dass euch mein Shorty gefallen hat und ihr es vertont habt - dankeschön :)
 

Hustenstiller

Cutter im Bademantel
AW: Mitten im Leben

so ich hab mich mal drann versucht und das ist dabei rausgekommen (der Schnitt ist eine Katastrophe :D):
 
PS entschuldigung das ich dich weltenläufer gennant habe :D das kommt nicht wieder vor :D
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Guest2452

AW: Mitten im Leben

Dein Shorty gefällt mir sehr gut :D
Ich mag besonders den Mafiabezug :D Und warum stell ich mir jetzt die ganze Zeit eine Spinne mit Hut vor? Ó.ó
 
Sprechprobe
Link
AW: Mitten im Leben

@Hustenstiller es sei dir verziehen :D Bestimmt "wandere" ich hin und wieder auch im Laufschritt ^^ Gefällt mir ebenfalls sehr gut, aber das hab ich dir ja schon gesagt *g*

@Tamsin weil es ganz eindeutig La Famiglia ist - und da darf der Hut selbstverständlich nicht fehlen! haha
 
Oben