Status microman - kein fucking superheld

MsEverdeen

kein fucking superheld
Sprechprobe
Link
Ihr Lieben.
Teil 1 von 3 ist fertig! Juhuu! :)
Es kann allerdings noch einige Monate dauern bis Teil 2 und vor allem dann noch Teil 3 fertig ist.

Nun meine Frage an euch. Was denkt ihr ist besser?
Warten, bis die Musik für alles da ist und dann alle drei Teile innerhalb kurzer Zeit raus hauen?
Oder endlich mal Teil 1 droppen - dafür aber eine lange Wartezeit für die nächsten Teile offen lassen?
 

Noir

Mitglied
"Mehrere Monate Wartezeit" ist doch in der freien Szene kein langer Zeitraum. Also haut Folge 1 raus und dann in einigen Monaten eben Teil 2 ... es gibt Hörspiele, die warten seit vielen Jahren auf die Fortsetzung ;)
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
sehe ich auch so wie Noir. Da freuen sich doch schon alle wie verrückt drauf. Die Vorfreude auf Teil 2 und 3 wird dadurch ja eher größer als kleiner.
So und dann jetzt mal ein ordentliches: wie cool, Teil 1 ist fertig?! Juhu!!!
 

Ani

Die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich wäre auch für raus hauen. Nicht nur, weil ich es so gern hören würde, sondern auch, weil ich mir vorstellen kann, dass es die Leute dann nochmal für die nächsten Teile anhyped :)
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
Ja, wenn Teil 1 fertig ist raus hauen, meist motiviert Feedback dazu, dann auch wieder vielleicht "schneller" weiter machen zu wollen. :)
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Sprechprobe
Link
Da Teil 2 und 3 sicher kommen, kannst du Teil 1 wirklich schon mal "raushauen". :) Schade wäre, wenn jetzt Teil 1 käme und dann gar nichts mehr, aber so ist das kein Problem!

Also: *Singt völlig falsch* Premiere oho! Premiere ohohoho! :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

MsEverdeen

kein fucking superheld
Sprechprobe
Link
Haha, ja Teil 2 & 3 kommen sicher ^-^
Ist ja alles fertig bis auf die Musik :) Aber die braucht halt seine Zeit ^^

Aber da hier alle fürs Droppen sind, mache ich mir mal Gedanken über ein Release Datum :D
Mit wem muss ich mich denn da hier connecten, damit das auf der Startseite als Banner und auch auf dem Hoer-Talk yt Kanal erscheint? :)
 
Oben Unten