Status microman - kein fucking superheld

MsEverdeen

kein fucking superheld
Sprechprobe
Link
Da ich gerade bemerkt habe, dass es für dieses Projekt noch gar keinen Status Thread gibt, hole ich das mal eben nach :)

microman - kein fucking superheld
Jasper ist ziemlich faul. Mit der Schauspielerei läuft es nicht so richtig und eigentlich hängt er lieber mit heißen Bräuten und Kumpels ab. Er ärgert sich mit durchgedrehten Ex-Affären herum, hasst seine Mutter leidenschaftlich und mag es, mit seiner besten Freundin Cora Gras zu rauchen. Als Jasper plötzlich immer häufiger Aussetzer hat, nach denen er nackt an einem anderen Ort wieder zu sich kommt, ahnt er, dass mit ihm irgendetwas nicht stimmt. Aufklärung kann ihm da nur sein Dad geben. Doch der hat nicht nur Antworten auf Jaspers Aussetzer. Er bringt auch einen ganzen Haufen neuer Probleme und einen Feind mit...

Roman: MsEverdeen
Script Umsetzung: MsEverdeen (& schaldek)
Lektorat: Pinnie
Schnitt & Mastering: Finsterkev, MsEverdeen, Eric, LunarWingz, Rotar
Soundtrack: S.H.K

Cast:
Jasper White – @Vincent Fallow
Cora Mosswill – MsEverdeen
Allie Wallington – aquarhyme
Joe Gaspard – Syurichu
Larry White – wer.n wilke
Der Gnom – derFlüsterer
Wendy – charly
Karen White – frog25
Amanda Ruthless & Schauspiel Bewerberin – Zaskia
Jean Dries & Assistentin – Ani
Wanja Wolkowa & Nachrichtenmoderatorin – Nonowe
Ruby / Alte Frau– Melianea
Marten & Armee Typ 1 – Fiolito
Ronan – Alex
Officer Tyrell & Mrs Jackson – Dorle
Chloe & Busdurchsage – Kluki
Bolton – Scarala
Snowel Noel & Pudding-Typ– benkuly
Rudy McSherman – Der Waschbär
Bodyguard & Wendall– Jack Ruler
Löckchen – Dominic
Jeremy – schaldek
Al Jackson – Klaus_Nb
Produzentin – @Fliederblüht
Pfarrer & "Typ aus dem Killer" – Synchron
Set Runner – MewMew
Gras-Käufer & Armee Typ 2 – FaMe
Kleiner Junge – Marvin (frog25 )
Schauspiel Bewerber - EddiAlive (MsEverdeen)
Barry Gallagher - Macintosh77
Allan - @Marvin Kopp
 
Zuletzt bearbeitet:

MsEverdeen

kein fucking superheld
Sprechprobe
Link
Has du schon ein neues Status-Update für die Community, konntest du schon etwas weiter daran arbeiten? :)

Jain :)
Der neue Jasper hat jetzt fast alles eingesprochen, wenn alles nach Plan läuft, können wir im Februar endlich mit dem Schnitt beginnen :)
Aber da bisher nur wenig nach Plan lief, kann ich nichts versprechen ^^ x.x
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben