Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
dieses Ständchen habe ich zwar mittlerweile schon so oft verschickt - und jedes Mal auf das Wohl angestoßen- dass ich immer schiefer singe (am Anfang war das noch nicht so!), aber
für Dich, lieber Christoph, immer gerne noch mal!
Auf Dich, auf Dein Wohl, auf die Freude und die Liebe, auf die Hörspielerei, auf viele neue Skripte und weitere Veröffentlichungen (yeah, Premiere am 29.10.!!), auf Freundschaften, auf das Meer,.....
hab es gut!!
<3 Dorle
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Alles Gute Christoph :), feier schön und lass es dir an deinem Ehrentag besonders gut gehen! 🥳
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Happy Birthday auch hier! :)
 

Calle

Darf ich Sie mal kurz ansprechen?
Sprechprobe
Link
Alles alles gute! Auf ein neues wunderbares Jahr! :giggle:
 

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
Happy Birthday toooo youuuuu ;-) nachträglich auch von mir
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Danke euch allen für die lieben Glückwünsche und @Dorle für das wunderbare Ständchen. :love: Ich habe mich mega gefreut. :D
 

Smile4U

Mitglied
Sprechprobe
Link
Nachträglich von mir auch alles Gute! Das Singen überlass ich lieber denen, die das so wunderbar machen..
Die Glückwünsche aber deswegen nicht weniger herzlich :)
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Oh schnell noch nachträglich alles gute!!! :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Viel zu spät auch noch von mir: Alles Gute zum Geburtstag und ein ganz tolles neues Lebensjahr wünsch ich dir. :)
 
Oben