• Blut-Tetralogie   Dark Space

Nils1992

Neues Mitglied
Hallo,
mein Name ist Nils, ich bin 26 Jahre alt un komme aus NRW. Ich beende dieses Jahr mein Studium zum Audio-Engineer
Ich schließe nicht aus, dass ich später mal in dem Bereich tätig werde und möchte daher hier erstmal meinen Teil dazu beitragen, schöne hörspiele zu kreeieren.
Ich habe bei mir die Möglichkeit professionelle Sprachaufnahmen, als auch mixes zu realisieren. Wobei ich mich ehr als Mixer / cutter sehen würde.
Ich freue mich auf gute Zusammenarbeit.
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Herzlich willkommen Nils!

Als Cutter wirst du sicher nicht lange auf ein Projekt, an dem du dich beteiligen kannst, warten müssen. Die sind hier immer Mangelware ;)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Guten Morgen, Nils! :)
Na dann: Herzlich Willkommen im Forum. Ich wünsch dir viele interessante Projekte! :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Herzlich Willkommen! Hast du denn schon Hörspiele gecuttet, oder eher Musik oder eben beides?
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben