• Blut-Tetralogie   Dark Space

schnibbelkram

Mitglied
Hallo liebe Comunity,
nach sehr viel Arbeit und Softwareproblemen, die die Fertigstellung des Projektes erheblich verzögert haben, ist es nun endlich fertig! ich habe dieses Projekt in meiner Arbeit mit Grundschülern der 3. und 4. Klasse umgesetzt. Das Skript hat mir/uns "stephan1979" zur Verfügung gestellt. Dafür möchte ich mich noch einmal gaaaaaaanz herzlich bei dir bedanken ,lieber Stephan!


Ich bin immer auf der Suche nach neuen Geschichten ,die ich mit den Kindern als Hörspiel umsetzen kann. Aktuell sitze ich leider auf dem Trockenem. Wer also eine Geschichte(n) für uns hat, wem unser Projekt gefällt und wer uns mit einem Skript unterstützen will, möchte sich bitte per PN an mich wenden.
Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Anhören. Toll wäre auch ,wenn ihr das Hörspiel an zB. Eltern mit Kindern weiterschickt.
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Sehr schön geworden, tolle Arbeit mit den Kindern!
Wie lange habt ihr abgesehen vom Cut an Zeit für das Projekt gebraucht. ich frage, damit man mal so ein Gefühl dafür bekommt, wie lange so ein Projekt mit den Kindern dauert.
 

schnibbelkram

Mitglied
Vielen Dank Marco . 1x in der Woche habe ich mit einem der Kinder ca. 1 Stunde die Textpassagen eingesprochen bzw einsprechen lassen. Dieser Prozess hat so etwa 5-6 Monate gedauert. Unfreiwillig verzögert hat sich das ganze später durch Softwareprobleme, und ich musste letztendlich auf einen neuen DAW umsteigen, was sich aber als Bereicherung herausgestellt hat. Da die Musik am PC mein Hobby ist, ist der Soundtrack nebenher in meiner Freizeit entstanden.
 

schnibbelkram

Mitglied
Eingesprochen wurde das Ganze bei mir auf der Arbeit; altes Haus, kleines Zimmer. Was meinst du mit "wie" ?
 
Oben