BigBoy

Mitglied
Hi@all

Heiße Johnny lebe in Berlin und mache eigentlich Musikproduktionen R‘n‘B Pop Hiphop.

Suche ein überschaubares Hörspielskript das ich im Rahmen meiner Masterarbeit vertonen darf soll.

45-60minuten Spieldauer wenn möglich nicht mehr als 5 Sprecher wenn Sprachaufnahmen gestellt werden dürfen es auch mehr Sprecher sein.

Projektstart 18.06. -Ende August

Danke schon mal.
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
nanu - hier noch keine Antwort? Hast du dich hier im Forum schon ein wenig umgesehen? Stichwort shorties ( zum Üben ) Hast du herausgefunde, wer hier im forum die autoren sind, wer dir evtl. ein Skript zur Verfügung stellen kann? ( z.B. Frank Hammerschmidt sucht für seine Stories immer wieder Cutter ) Vielleicht einen anfragen. darf es auch ein fertiges Hörspiel zur Neuvertonung deinerseits sein?
 

BigBoy

Mitglied
Ja am besten etwas unvertontes aber im Grunde auch etwas zum neuvertonen
Danke
 
Oben