Masterarbeit zum Sounddesigner

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von BigBoy, 4. Juni 2018.

  1. BigBoy

    BigBoy Hoertalker

    Beiträge:
    5
    Hi@all

    Heiße Johnny lebe in Berlin und mache eigentlich Musikproduktionen R‘n‘B Pop Hiphop.

    Suche ein überschaubares Hörspielskript das ich im Rahmen meiner Masterarbeit vertonen darf soll.

    45-60minuten Spieldauer wenn möglich nicht mehr als 5 Sprecher wenn Sprachaufnahmen gestellt werden dürfen es auch mehr Sprecher sein.

    Projektstart 18.06. -Ende August

    Danke schon mal.
     
  2. Nightblack

    Nightblack Meinhard Schulte

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.035
    nanu - hier noch keine Antwort? Hast du dich hier im Forum schon ein wenig umgesehen? Stichwort shorties ( zum Üben ) Hast du herausgefunde, wer hier im forum die autoren sind, wer dir evtl. ein Skript zur Verfügung stellen kann? ( z.B. Frank Hammerschmidt sucht für seine Stories immer wieder Cutter ) Vielleicht einen anfragen. darf es auch ein fertiges Hörspiel zur Neuvertonung deinerseits sein?
     
  3. BigBoy

    BigBoy Hoertalker

    Beiträge:
    5
    Ja am besten etwas unvertontes aber im Grunde auch etwas zum neuvertonen
    Danke