PITCHEDsenses

Musik, Cut, Sprecher, Art, Autor
Sprechprobe
Link
Super witzig :D
Kann mir das gut vorstellen. Kannst du vielleicht alle einzelnen Rollen als Einzelspur hochladen?
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Kann ich ja mal demnächst machen... willst Du es umsetzen?
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
So ich habe @PITCHEDsenses mal die Takes per PN geschickt (da Zeitlich begrenzt)... Mal gucken ob hier noch jemand Bock hat mitzumachen... ;)
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ich würd ja mitmachen, aber ich will mich nicht immer vordrängen. Es wäre nur schade, wenn die Shortys von dir nicht vertont werden. Die sind immer so klasse
 

Jonathan Preest

Der Priester
Sprechprobe
Link
Meine Bude ist zwar Audio-technisch aktuell ein Desaster aber ich dachte ich spreche trotzdem mal den evildievel.
 
Grüße!
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Damit es nicht an Tschaikowski hängt, habe ich mich mal daran versucht. Deine Shortys sind so mega klasse. Das macht immer Spaß. Nur gut, dass ich dem Osterhasen nicht den Kopf abbeißen musste, weiße Schokolade, pfui :D

Schokolade
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
@PITCHEDsenses ich glaube hier kommt jetzt ganz schön was zusammen...
Hast Du denn vor das richtig zu cutten?

Oder gibt es andere Cutter?

Ich bin aktuell noch mit dem Hauch beschäftigt. Werde hier also erst mal nicht als Cutter tätig.

Beste Grüße
Mr_Kubi
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Gerade gesehen, hier ist was eingeschlafen...Geht es denn hier weiter?

Beste Grüße
Mr_Kubi
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Lordol: Herzlich Willkommen im Forum!
Und zu deiner Frage: Shorties können ohne irgendwelche besonderen Voraussetzungen an die technische Ausrüstung, das sprecherische Können und/oder Wissen von jedem aufgenommen und bearbeitet werden, denn sie sind zum Üben gedacht. (So gesehen, "laufen" Shortieprojekte immer! :)) Wenn du möchtest, kannst du also jederzeit eine der Stimmen beitragen oder die vorhandenen Takes zu einem Hörspiel "zusammenschneiden". :)

Wenn ich das richtig gesehen habe, sind zumindest für eine Version alle Rollen eingesprochen, aber es spricht nichts dagegen, die Takes für eine zweite Version nochmal - und evt. anders - einzusprechen. :)

Also: Ran an den Speck und viel Spaß damit! :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Oben