• Blut-Tetralogie   Dark Space

Brunito

Mitglied
Hallo. Bruno aus Zürich.
Eigentlich jetzt aus Puerto Plata. Dom.Rep. Und schon ist man Rentner. Und es ist noch lange nicht Schluss.

Seit etwa 25 Jahren lebe und arbeite ich hier in der Dom.Rep. Hauptsächlich in Santiago.
Wenn ich nicht wieder mal als Reisebegleiter beim Glacier - Express in der Schweiz arbeite. Oder Zeitungsausläufer, "Marroni"-Verkäufer auf Jahrmärkten oder im Reinigungsdienst, einem Verdienst nachgehe. Ich bin ja auch schon 64, da nimmt man was man kriegen kann.
Hier in der Dom-Rep. betrieb ich einen Kiosk am Strand. Eine Pizzeria in Santiago. Fuhr Taxi oder verkaufte Kleider. Auch einen Lebensmittelladen habe ich etwa 2 Jahre gehabt und unterrichtete Deutsch für die Einheimischen nachdem ich in der Schweiz die beiden Restaurant in Zürich aufgeben musste.

Wieso also Hoer Talk?)

Schon in den 68er Jahren, haben mich die Deutschen und (Radio Luxemburg,)englischen Sprecher fasziniert. Mit meinem Kassettengerät, habe ich damals viel aufs Band gesprochen. Ich wollte das auch wie meine Idole. Beim ersten Privatradio, in den 70er, Radio 24, das aus Italien sendete, habe ich mich telefonisch beworben. Damals waren die Telefonleitungen nach Italien noch sehr schlecht. Der damalige Zuständige für Moderatoren hat nämlich Sprecher gesucht. Ich ruf an.
Die Leitung war so schlecht, er sagte , ruf gleich nochmals an, die Leitung ist schlecht. .... Ich habe nicht mehr angerufen. So moderiere ich meine kleinen Videos manchmal im YouTube.

So kurz umschrieben, wer ist Bruno
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Na dann, auch "offiziell"! Herzlich Willkommen! Schön dass du hierher gefunden hast! :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
Salü Bruno;)
En liebe Grues us em Berner Oberland:D
Bei mir verhält es sich allerdings anders herum. Ich wohne und arbeite seit fast 20 Jahren in der Schweiz.
Lg Mac
 

Brunito

Mitglied
Hallo @Macintosh77
Danke für den Gruss aus der Schweiz. Bin gerade beim Morgenkaffe es ist hier 6.45 hier
Es hat mich seht gefreut. Und auch

Lg Bruno
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben