• Blut-Tetralogie   Dark Space

Deunan

Mitglied
Sprechprobe
Link
Einen wunderschönen guten Abend allerseits,

ich bin schon eine Weile "stilles Mitglied" aber dachte, ich sollte mich jetzt vielleicht doch einmal vorstellen.

Cynthia mein Name, wohnhaft in Frankfurt und freiberufliche Sprecherin und Theater-Schauspielerin. Bislang habe ich eher im Bereich Computerspiel und Synchron gearbeitet. Allerdings auch als Stimme für Telefonansagen und Explainern. Demnächst bin ich ebenfalls in der herrlichen Welt der Werbung zu hören. Kleinere Rollen in (unbekannteren Hörspielen) sowie Trailern habe ich ebenfalls gesprochen.

Das Hörbuch als solches finde ich ebenfalls ein sehr spannendes Thema und bin total offen für neue Impulse, Erfahrungen und einen regen Austausch.

Ich freue mich euch kennen zu lernen!

(ich versuche mal hier was anzuhängen, hoffe es klappt)


 
 


Viele Grüße, Cynthia
 
Zuletzt bearbeitet:

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ein (verspätestes) Herzlich Willkommen, Cynthia! Schön, dass du entschieden hast, nicht mehr nur stille Mitleserin zu sein :)
 
Oben