• Blut-Tetralogie   Dark Space

Maik P.

Neues Mitglied
Sprechprobe
Link
Hi mein Name ist Maik und ich bin 28 Jahre alt und habe mich schon immer für Filme Interessiert. Und ja hier bin ich 😜
Ich wünsche euch viel spaß bei meinen Sprechproben, ich hoffe sie gefallen euch.

----------------------------------------------------------------

Hörspiel
----------------------------------------------------------------

In diesem Hörspiel spreche ich 3 unterschiedliche Rollen


----------------------------------------------------------------
Emotionsbeispiele
----------------------------------------------------------------


Hier gibt es eine kleine Auswahl von Emotionen die ihr euch gerne anhören könnt ;)

Angst




----------------------------------------------------------------
Charactere
----------------------------------------------------------------

Character Vorstellung




Stefano Monologe [20.11.22]


Silco


----------------------------------------------------------------
Charakterinterpretationen
----------------------------------------------------------------


Kobold


Dämon
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Mir gefallen deine Emotionen gut! Man merkt, du hast Erfahrung!

Technisch konnte ich weder Rauschen noch Hall wahrnehmen, die Fledermausohren werden sicher schnell ein Intern vergeben, da bin ich mir sicher. :D
 

Spirit328

Everything - STOP!
Teammitglied
Herzlich Willkommen @Maik P.

WOW! Das nenne ich mal einen fulminaten Start. Von "Hallo hier bin ich" auf [intern]. :)

Also, ob Du willst oder nicht, damit hast Du aus dem Stand das [intern] geschafft. :D

Nur damit es etwas klarer wird, wäre ich Dir sehr dankbar, wenn Du eine reine Erzähler-Sprechprobe ganz am Anfang einfügen könntest. Die erste Aufnahme "Hörspiel" kann man mit ein paar zugedrückten Hühneraugen als "Erzähler"-Take durchgehen lassen.
Doch damit es Sprecher-Suchende etwas leichter haben und es leichter beurteilen können, ob Deine Stimme zu ihrer Suche passt, füge bitte noch eine "Erzähler" Sprechprobe ein.

Hör Dir einfach ein paar andere Sprechproben an und dann ist schon klar, was noch fehlt. Der Text ist frei wählbar.

Also, hiermit schon mal das [intern], dann noch viel Spaß, spannende Projekte und interessante Rollen.

P.S.: Ich hör in den nächsten Tage noch mal rein ;)
 

Maik Posim

Neues Mitglied
Sprechprobe
Link
Herzlich Willkommen @Maik P.

WOW! Das nenne ich mal einen fulminaten Start. Von "Hallo hier bin ich" auf [intern]. :)

Also, ob Du willst oder nicht, damit hast Du aus dem Stand das [intern] geschafft. :D

Nur damit es etwas klarer wird, wäre ich Dir sehr dankbar, wenn Du eine reine Erzähler-Sprechprobe ganz am Anfang einfügen könntest. Die erste Aufnahme "Hörspiel" kann man mit ein paar zugedrückten Hühneraugen als "Erzähler"-Take durchgehen lassen.
Doch damit es Sprecher-Suchende etwas leichter haben und es leichter beurteilen können, ob Deine Stimme zu ihrer Suche passt, füge bitte noch eine "Erzähler" Sprechprobe ein.

Hör Dir einfach ein paar andere Sprechproben an und dann ist schon klar, was noch fehlt. Der Text ist frei wählbar.

Also, hiermit schon mal das [intern], dann noch viel Spaß, spannende Projekte und interessante Rollen.

P.S.: Ich hör in den nächsten Tage noch mal rein ;)

Ich musste mir Leider einen Neuen Account machen, daher konnte ich mich auch länger hier nicht melden
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich musste mir Leider einen Neuen Account machen, daher konnte ich mich auch länger hier nicht melden
Ich verstehe nicht, warum du einen neuen Account gebraucht hast. Den alten hätten wir doch reaktivieren können, bzw. du hättest ein neues Passwort vergeben können etc...
 
Oben