(M)ein Song und das Urheberrecht

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Nanami

Super-Hoertalker
Aber nicht immer lässt es die Gegenseite auf das Äußerste kommen. Manchmal genügt das Schreiben eines Anwalts. Ob man den Gang vor Gericht gehen will, kann später noch entschieden werden.
Du hast natürlich in allem Recht!
Allein die Erstellung meines Threads erzeugt einen bitteren Beigeschmack, auf dem kein Mensch, auch dieses Projekt wahrscheinlich nicht, kauen wollen würde. Wenn doch, würde es mich sehr wundern.
Aber wie sagte mein werter Vater kürzlich: "Bei einem Streit verliert der eine - und der andere gewinnt nicht."
Finde, das passt sehr gut.
 

Nanami

Super-Hoertalker
Vielleicht kann auch ein Mediator helfen?

Aus deinen Beschreibungen lese ich, dass die Fronten schon ziemlich verhärtet sind und die Kommunikation sich als schwierig gestaltet (allein schon, weil du geblockt wurdest). Inwieweit ihr das unter euch lösen könnt, ist für mich fragwürdig. Ein Mediator als unbeteiligte, dritte Person wäre ein Schritt vor dem Gericht.
Es tut mir halt um eine eher unbeteiligte Dritte leid, die sich immer freundlich geäußert hat. Zumindest mir gegenüber. Dann wiederum kann ich auch Derberes ab. Aber gegen diese Person kann ich wirklich nichts sagen, eine sehr herzliche Person, die eigentlich der Hauptgrund ist, wegen derer ich mich so schlecht fühle.
 

Nee

Schokoladenvernichterin
Sprechprobe
Link
Es tut mir halt um eine eher unbeteiligte Dritte leid, die sich immer freundlich geäußert hat
Wäre das dann kein Grund für einen Mediator?
Jene dritte Person scheint aber im Projekt involviert zu sein und scheidet somit als Mediator aus. Ein Mediator sollte unbeteiligt sein und beiden Parteien neutral gegenüber stehen.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben