Männlicher Sprecher für Fanvideo auf YouTube gesucht

Dieses Thema im Forum "Externe Castings: Fan-Dubs und Spiele" wurde erstellt von video-kunst--, 11. Februar 2019 um 06:51 Uhr.

  1. video-kunst--

    video-kunst-- Neuer Hoertalker

    Beiträge:
    2
    Hallo liebes hoertalk-Forum,

    ich edite Fanvideos, die ich auf YouTube hochlade, und bin für mein nächstes Projekt auf der Suche nach einem männlichen Sprecher für einen Text von rund 200 Wörtern. Es handelt sich um eine Fanfiction in Form eines Briefes, in dem es um unerwiderte Liebe geht, die Stimmung des Videos ist ernst-melancholisch.

    Ihr werdet in der Videobeschreibung verlinkt und in den Credits erwähnt.

    Ich freue mich schon darauf, eure Stimmen zu hören. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2019 um 07:32 Uhr
    Macintosh77 und Fiolito gefällt das.
  2. Mice

    Mice Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    26
    Ich hätte wohl Interesse :) LG
    Siehe zB. meine Sprechprobe "...unten im Tal"
     
  3. Slowfox

    Slowfox Hoertalker

    Beiträge:
    35
    Hallo,
    ich hätte Lust was einzulesen. Ich habe hier noch keine Stimmproben abgegeben, aber Du kannst hier was von mir hören: https://www.hoer-talk.de/threads/neu-hier.30533/
    Wenn Du wissen willst, wie Dein Text mit meiner Stimme klingt, müsstest Du mir ihn zukommen lassen, dann nehme ich ihn zur Probe mal auf.