Männlicher Sprecher für Fanvideo auf YouTube gesucht

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

video-kunst--

Neuer Hoertalker
Hallo liebes hoertalk-Forum,

ich edite Fanvideos, die ich auf YouTube hochlade, und bin für mein nächstes Projekt auf der Suche nach einem männlichen Sprecher für einen Text von rund 200 Wörtern. Es handelt sich um eine Fanfiction in Form eines Briefes, in dem es um unerwiderte Liebe geht, die Stimmung des Videos ist ernst-melancholisch.

Ihr werdet in der Videobeschreibung verlinkt und in den Credits erwähnt.

Ich freue mich schon darauf, eure Stimmen zu hören. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben