• Blut-Tetralogie   Dark Space

Stadtspiegel

Mitglied
Wir suchen noch eine männliche Stimmme für ein Hörspiel.
Es handelt sich hierbei um ein Jugendhörspiel.
Gesucht werden entweder ein alter Seebär oder ein Gangster.
Genaueres mit Probetexte gibt es bei Kontaktaufnahme.
Vorzugsweise wäre es super wenn du aus Hamburg kommst, da wir die Aufnahmen gerne direkt und zusammen aufnehmen.
Es handelt sich um ein nicht kommerzielles Hörspiel, wir können also keine Garge zahlen. Du solltest also aus Lust und Liebe zum Hörspiel haben.
Wir planen aber das ganze auch öffentlich zu machen und das ganze auf CD bringen.
Das ist aber noch ein bisschen hin.
Einige aus dem Hörertalk kennen uns ja bereits und haben mit uns schon aufgenommen.
Wer interesse hat darf sich gerne unter folgende E Mail Adresse melden:

Hamburgerstadtspiegel@web.de
Ich freue mich von euch zu hören.

Viele Grüße
Sven Rauh
 

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
Klingt super...nuuur Hamburg is schwierig...schade...aber wenn ihr sonst wieder stimmen sucht gerne.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
 
G

Gelöschtes Mitglied 6038

Hi, ich würde mich auch melden. Kann aber nur von zuhause aus aufnehmen :)
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Hätte Interesse. wohne aber zu weit weg.. mache aber prima Aufnahmen zuhaus.;)
Ansonsten, @Flori-Hamburg ?
 

Der Waschbär

Raccoon Audio Records
Sprechprobe
Link
Ich könnte auch nur von zu Hause aufnehmen.

Bin aber aktuell im Urlaub bis 05.08.2018

Gruß
Der Waschbär
 
Oben