Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Wir hatten den Sackbeutel, den Schneesee, die Rhabarber Barbara. Und es gibt noch mehr so schöne Texte - auch vom Altmeister Loriot. Unvergessen die Ansage zur 8. Folge von dem fiktiven Fernsehkrimi "Die zwei Cousinen". Schöner deutscher Text, der uns nur so mit englischer th Ausprache und sonstigen Britischen Landsitz- und Familiennamen, sowie Zusammenhängen ohne wirklichen Sinn nur so überschüttet.

Wer sich daran wagen möchte, der vollständige Text inkl. einer englischen Übersetzung findet sich hier:

http://lyricstranslate.com/de/die-englische-ansage-english-announcement.html

Viel Spaß, oder sollte ich besser sagen: viel Erfolg, damit :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Spielkind

Mitglied
Sprechprobe
Link
Einer der schönsten Texte der Reihe! :D Kann man sich tatsächlich mal drüber machen....
 

Cossix

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Rainer,
echt klasse wie Du das gemeistert hast, wirklich super ich finde übrigens deine Stimme dafür sehr passend !
Darf ich mich mal nach deinem Equipment und Deine Aufnahmetechnik fragen ?
 

Rainer

Mitglied
Sprechprobe
Link
Vielen Dank. Freut mich, dass es dir gefällt. :)

Ich benutze als Mikrofon ein Rode NT1-A, und als Interface ein Focusrite Scarlett 2i2.
 
Oben