• Blut-Tetralogie   Dark Space

HaPe

Mitglied
Sprechprobe
Link
DerFallVerhaag.gif



Freitag, 04. April um 19:30 Uhr
in der Reihe Wortkultur des kommunalen Kulturprogramms
Stadtbücherei Lampertheim, Domgasse 2
Eintritt frei!

Samstag, 05. April um 20:00 Uhr
Pflastermühle Ladenburg, Wallstadter Straße 36-38
Eintritt 3 Euro,


Die beiden Detektive Richard Martin und Josefine LaMonte könnten unterschiedlicher nicht sein. Doch eins haben Sie gemeinsam: Sie berichten gemeinsam vom gleichen Fall. Zwar hat jeder seinen eigenen Auftraggeber, doch schnell kommen sich beide ins Gehege. Das von da an nicht alles glatt läuft, kann man sich denken.

Zu erwarten gibt es eine verwirrende, humorvolle und unkonventionelle Detektiv-Kriminalgeschichte mit 13 Rollen, Musik, Gesang und Live-Geräusche auf der Bühne. Das alles dargeboten von nur zwei Personen.

Bei den Aufführungen wirken mit:
Mica Wanner - alle weiblichen Rollen, Geräusche und Gesang
Hans-Peter Stoll - alle männlichen Rollen, Geräusche und Musik
 
Zuletzt bearbeitet:

mica

Mitglied
AW: Live-Hörspiel im Rhein-Neckar-Raum: Der Fall Verhaag

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, HaPe und ich freuen uns schon riesig auf unsere Live-Hörspielpremiere...
 

aigiko

Aiga Kornemann
Sprechprobe
Link
AW: Live-Hörspiel im Rhein-Neckar-Raum: Der Fall Verhaag

Toi! Toi! Toi!

Schneidet ihr mit?

Zu weit wech für mich, echt schade ...
 

HaPe

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Live-Hörspiel im Rhein-Neckar-Raum: Der Fall Verhaag

Ich versuche einen Mitschnitt, allerdings mehr um Promotion-Material zu bekommen.

Warum nicht auch mal in Bielefeld? :D
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Live-Hörspiel im Rhein-Neckar-Raum: Der Fall Verhaag

Oioi, ich drück alle Daumen und will jedes Detail wissen!
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Live-Hörspiel im Rhein-Neckar-Raum: Der Fall Verhaag

Schön das ihr das macht und ich drücke euch die Daumen für einen vollen Erfolg. Für mich ist das leider auch viel zu weit weg, bin auch für eine Aufzeichnung.
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: Live-Hörspiel im Rhein-Neckar-Raum: Der Fall Verhaag

Och Mensch, das kann doch nicht wahr sein!!!
Das ist ja heute!!! Ich wohne doch DIREKT NEBEN LADENBURG!!! Das sind nur 5 Kilometer!! :( :(
Sowas Fieses.... Hätte ich das mal früher gelesen... -.-

Na ja, ich hoffe ihr hattet viel Spaß und es war gut...

EDIT: sagt ihr mir das nächste Mal Bescheid wenn ihr das nochmal macht?
 

mica

Mitglied
AW: Live-Hörspiel im Rhein-Neckar-Raum: Der Fall Verhaag

Danke euch allen fürs Daumendrücken!

Ooooh Hannah, das ist ja besonders ärgerlich, hätten wir das gewusst, du warst nur 5 km entfernt!!! … Wir hätten wir uns riesig gefreut, wenn du gekommen wärst!
Unsere beiden Vorstellungen sind aber gut gelaufen, HaPe arbeitet schon am Trailer & Promotionmaterial…. Wir werden das Hörspiel dieses Jahr auf jeden Fall noch mal in Berlin aufführen und in Ladenburg ist auch eine Wiederholung in Planung.

Nächstes Mal rühren wir dann ganz groß die Werbetrommel ;-)
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: Live-Hörspiel im Rhein-Neckar-Raum: Der Fall Verhaag

Na wenn das nochmal in Ladenburg aufgeführt wird, bin ich auf jeden Fall dabei :) :)
 

mica

Mitglied
AW: Live-Hörspiel im Rhein-Neckar-Raum: Der Fall Verhaag

Mal ein Update zum Fall Verhaag… wir haben inzwischen einen Trailer :)

[video=youtube_share;Ru_bpDBs9o4]http://youtu.be/Ru_bpDBs9o4[/video]

..und ein paar neue Termine im Mannheimer Raum im November, die wir in Kürze bekannt geben.

Auch eine Facebook Seite haben wir inzwischen eingerichtet und freuen uns natürlich über Likes -->
https://www.facebook.com/MartinUndLaMonte



 
Oben