• Blut-Tetralogie   Dark Space

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Nach dem reißerischem Titel wollte ich nur Laut geben, das einige Links auf den Hoertalk Themes die Umstellung nciht sauber mitgemacht haben, bzw, nicht richtig umgeleitet werden.

Der Link zum Hoerspielradio funktioniert jedenfalls seitdem nicht mehr, das Widget auf der Hauptseite macht bei mir ebenfalls spirenzchen. Vorschlag: den Link zu Laut.FM

http://laut.fm/hoerspiel

solange alternativ mit setzen. Die schalten sich selbst noch nicht via HTTPS. Nur das man über die Portalseite auch das Radio direkt erreichen kann, wer die M3U noch nicht im Web-Radio-Empfänger hat ;)

Es könnte sein, das das auch andere Links betrifft, ich hab das nicht alles durch getestet.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
An welchen Stellen im HoerTalk ist das denn? Da stehe ich gerade etwas auf dem Schlauch, auf Hoerspielprojekt.de sollte das Radio Widget eigentlich wieder funktionieren. Hast du da noch ein Beispiel? Es kann durchaus sein, dass es wegen der Umstellung noch an einigen Stellen nicht passt. Wenn jemanden noch etwas auffällt, bitte Bescheid sagen :).
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Wie schon geschrieben - ich hab nicht alle Links durch. Mag sein das das nur der eine ist. - Und ja, das Radio Widget läuft bei mir jetzt auch wieder.

Gemeint hatte ich den Radio-Link auf der Foren Seite im Footer:

HT-Webradio-1524044865.jpg


Der Webradio Link, der geht weiterhin nicht.

HT-Webradio1-1524044931.jpg


Da beschmeißt mich Firefox mit diesem Authesitätsfehler.

Anmerkung:
Ich war gestern nur auf dem Linux Rechner unterwegs, als ich das hatte. Hab heute morgen nochmal in Ruhe auf meinen Rechnern damit auch die alternativen Browser durch getestet - das kommt bei mir tatsächlich nur in FF 59.0.2 auf meiner KDE Mint Anlage.

Alles andere (auch auf dem betreffenden Rechner) stört sich nicht daran - inkl. dem FF auf dem Mac. Ein Einzelphänomen vermute ich, das ich gerade auch nicht nachvollziehen kann (Strange - Firefox ist bis auf den Betriebssystemunterschied bei mir überall identisch eingerichtet). Schätze da war ich (bis auf das um die Zeit nicht funktionierende Radio Widget) etwas voreilig am müden späten Abend.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Ah guter Hinweis, die Subdomain radio.* sollte auch gar nicht mehr weiter verlinkt werden. Die tausche ich dann gegen die URL von Laut.fm aus. Super, danke für den Hinweis.
 
Oben