• Blut-Tetralogie   Dark Space
Hallo ihr Lieben,

vom ehemaligen Autorenwettbewerb vom Anfang diesen Jahres bezüglich der Thematik: "Reise" liegt bei mir noch ein Skript von Sonja und mir herum, das ein Hörspiel werden möchte. :D

Das das Hörspiel noch durch kein Lektorat gegangen ist, suchen wir natürlich jemanden, der unsere Fehler findet. ;)
Falls dies nicht mehr notwenig ist, da ja schon durch das Skript im Zuge des Wettbewerbs gelesen wurde suchen wir nach einem Cutter bzw. einer Cutterin.

Das Hörspiel ist nur ein kleiner Shortie von 16 cltx Seiten länge und trägt den Titel: "Der Fünfer"

Es erzählt von einem mürrischen Geldschein, der durch die Welt der Menschen reist, auf der Suche nach Ruhe und Glück. Dabei wird "Der Fünfer" von anderen Geldscheinen begleitet, die so ganz anders denken als er selbst und ihm die Reise nicht eben einfach gestalten.

Wollt ihr diese Reise mit uns antreten, dann würden wir uns über eure Nachricht freuen. :D

Sonja und Ann
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben