(Lektor/in gesucht, Cutter/in gefunden) Der Fünfer (16 Cltx Seiten-Shortie)

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete Unterstützung in der Produktion" wurde erstellt von Ann Katharina Re, 13. September 2018.

  1. Ann Katharina Re

    Ann Katharina Re Autorin

    Beiträge:
    147
    Hallo ihr Lieben,

    vom ehemaligen Autorenwettbewerb vom Anfang diesen Jahres bezüglich der Thematik: "Reise" liegt bei mir noch ein Skript von Sonja und mir herum, das ein Hörspiel werden möchte. :D

    Das das Hörspiel noch durch kein Lektorat gegangen ist, suchen wir natürlich jemanden, der unsere Fehler findet. ;)
    Falls dies nicht mehr notwenig ist, da ja schon durch das Skript im Zuge des Wettbewerbs gelesen wurde suchen wir nach einem Cutter bzw. einer Cutterin.

    Das Hörspiel ist nur ein kleiner Shortie von 16 cltx Seiten länge und trägt den Titel: "Der Fünfer"

    Es erzählt von einem mürrischen Geldschein, der durch die Welt der Menschen reist, auf der Suche nach Ruhe und Glück. Dabei wird "Der Fünfer" von anderen Geldscheinen begleitet, die so ganz anders denken als er selbst und ihm die Reise nicht eben einfach gestalten.

    Wollt ihr diese Reise mit uns antreten, dann würden wir uns über eure Nachricht freuen. :D

    Sonja und Ann
     
  2. Angelsnature

    Angelsnature Sonja Schreiber

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    589
    Wow Ann, tolle Zusammenfassung. Pauls Autorenworkshop auf dem IHW war Gold wert ❤️
    Würden uns sehr freuen, wenn jemand unserer Crew als Lektor oder als Cutter beitreten möchte.
     
    Ann Katharina Re gefällt das.
  3. Ann Katharina Re

    Ann Katharina Re Autorin

    Beiträge:
    147
    Oh danke Ja der Workshop hat echt geholfen. Was sagste @Paul ?
     
  4. schaldek

    schaldek Super-Hoertalker Mitarbeiter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.113
    Kann ich gern lektorieren. :)
     
    Ann Katharina Re und Grissom gefällt das.
  5. Ann Katharina Re

    Ann Katharina Re Autorin

    Beiträge:
    147