• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Leipziger_Buchmesse_2014-1389264942.jpg


Diesen Thread haben wir mittlerweile auch jedes Jahr und das schöne ist, dass man doch sehr viele Forenmitglieder auf der Leipziger Buchmesse trifft. Vor allem toll und interessant für neue Kontakte und nette Gespräche, Hörspiele und natürlich Bücher und Geschichten, etc. - Auch ein Hörspiel/Hörbuch Bereich ist auf der Messe vertreten.

Die Leipziger Buchmesse 2014 läuft vom 13.-16 März, also 4 Messetage. Infos zur Buchmesse gibt es auch hier: http://www.leipziger-buchmesse.de/

2012/2013 Jahr waren ja auch wieder viele aus dem Forum dabei, wie schaut es denn mit 2014 aus. Wer plant zu kommen, bzw. wer kommt auf jedenfall und wann? Abends nach der Messe gibt es meistens noch kleine Treffen :)


Mitglieder die man auf der Messe treffen kann:
Susu (13.-16.)
Mr.B (13-16.)
Paul (13.16.)
Marie (13.-16.)
Thalyndra (13.-16)
Chaos (13.-16.)
Dagmar (13-16.)
Stone (13-16.)
Wolfram Damerius (13.-16.)
Dennis Künstner (13.-16.)
Lupin Wolf (13.-15.)
Karu (15.-16.)
Passi (15.-16.)
Jonathan Preest (15.-16.)
Jeln Pueskas (16.)
Imari (16.)
Janne (16.)
Ohrenblicker (16.)
Ellerbrok (15.)
Bob7 (15.)
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: Leipziger Buchmesse 2014 - Wer plant bzw. ist dabei?

Ich versuche dabei zu sein
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Leipziger Buchmesse 2014 - Wer plant bzw. ist dabei?

Hier, ich! Ich will auf jeden Fall dabei sein! :laechel:
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Leipziger Buchmesse 2014 - Wer plant bzw. ist dabei?

Dieses Mal kann ich leider nicht dabei sein. In der Woche nach der LBM findet meine finale und entscheidende Examensprüfung statt, weswegen ich das Wochenende davor leider nicht nach Leipzig fahren kann. :(
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Leipziger Buchmesse 2014 - Wer plant bzw. ist dabei?

Ich will auch!! Ich glaub, ich komm am Samstag oder so :D
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Leipziger Buchmesse 2014 - Wer plant bzw. ist dabei?

Ich bin dabei, vermutlich alle Tage!
 

Passi

Pascal Runge
Sprechprobe
Link
AW: Leipziger Buchmesse 2014 - Wer plant bzw. ist dabei?

Uhhhh...haben wir noch gar nicht gecheckt...mal sehen, was die Holde sagt;)
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Leipziger Buchmesse 2014 - Wer plant bzw. ist dabei?

Also ich hatte mir schon vorgenommen, dass ich mir Olivia schnappe und wir am Samstag vorbeikommen. Ich muss nur noch klären, ob es realisierbar ist.

(Und Alex, wenn ich dich noch einmal in einem unserer Kinderzimmer erwische, dann nehm ich dich nicht mehr mit! :acute:)
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: Leipziger Buchmesse 2014 - Wer plant bzw. ist dabei?

Mal eine andere Frage: Fährt irgendwer von/über Hannover aus nach Leipzig?
 

Passi

Pascal Runge
Sprechprobe
Link
AW: Leipziger Buchmesse 2014 - Wer plant bzw. ist dabei?

Wir sind 45km östlich von Hannover wohnhaft...aber unsere Teilnahme ist ja noch offen...
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Leipziger Buchmesse 2014 - Wer plant bzw. ist dabei?

Ich plane es, sogar mehrere Tage - nur weiß ich leider noch nicht ob das hinhaut. Wobei ich dann So. Mittag zurück reisen muss. Mal schauen was wird :)
 

Susu

Jammerlindealer Nr. 1
Sprechprobe
Link
AW: Leipziger Buchmesse 2014 - Wer plant bzw. ist dabei?

sehr wahrscheinlich 13.-16.3. :)
 

Karu

Weltraum-Crew
Sprechprobe
Link
AW: Leipziger Buchmesse 2014 - Wer plant bzw. ist dabei?

Also wir würden natürlich sehr gerne wieder dabei sein!!! Momentan gestaltet sich für uns nur die Kinderbetreuung etwas schwierig, deshalb müssen wir mal schauen...
 

bob7

__________________
AW: Leipziger Buchmesse 2014 - Wer plant bzw. ist dabei?

Huhu :wink: ich bin da! Und lese am Samstag um 15:30 (Uhrzeit noch unter Vorbehalt aber recht sicher) zusammen mit Carsten Steenbergen aus "Steamtown - Die Fabrik" in der Hörspiel-Arena.
 

Noir

Mitglied
AW: Leipziger Buchmesse 2014 - Wer plant bzw. ist dabei?

Ich werde vermutlich - so wie immer - finanziell nicht in der Lage sein teilzunehmen. IRGENDWANN mal :D Lasst es krachen - für mich mit :D
 

Passi

Pascal Runge
Sprechprobe
Link
AW: Leipziger Buchmesse 2014 - Wer plant bzw. ist dabei?

Passu ist coooooool:)
 

Karu

Weltraum-Crew
Sprechprobe
Link
AW: Leipziger Buchmesse 2014 - Wer plant bzw. ist dabei?

Soooo, ich habe das mal geklärt, wir sind dann am 15. dabei! :dance:
 

Passi

Pascal Runge
Sprechprobe
Link
AW: Leipziger Buchmesse 2014 - Wer plant bzw. ist dabei?

Echt?????....COOOOOOOOOOOL
 

Susu

Jammerlindealer Nr. 1
Sprechprobe
Link
AW: Leipziger Buchmesse 2014 - Wer plant bzw. ist dabei?

Soooo, ich habe das mal geklärt, wir sind dann am 15. dabei! :dance:


Diesmal lasst ihr euch aber bitte langer blicken.... letztes jahr seit ihr gegangen als ich euch zuordnen konnte ^^


Btw: Fachbesucherticket ist ausgedruckt ^^
 
Oben