• Blut-Tetralogie   Dark Space

fps-films

Mitglied
Hallo Zusammen,

im Februar begann die Produktion zu einer vierteiligen Lego Science Fiction Serie mit dem Namen Lego Space 2202. Da das Staffelfinale gestern fertig gestellt wurde, würde ich Euch gerne hier die komplette erste Staffel vorstellen. Entstanden ist die Serie komplett mit Blender 2.9x und 3.0.

Handlung:
Die USS Horizon erforscht die andere Seite eines Wurmloches. Schon wenige Tage darauf bricht der Funkkontakt ab. Die Konföderation entschließt sich darauf eine Rettungsmission zu starten. Ausgerechnet der ehemalige und hitzköpfige Captain Jack Porter soll diese leiten. Nach und nach wächst die Crew zusammen, denn es steht die Zukunft der Menschheit auf dem Spiel.

Season Trailer:

Episode 1:

Episode 2:

Episode 3:

Episode 4:

Besonderen Dank:

Ich möchte mich an dieser Stelle an Hoer-Talk bedanken. Ich konnte hier so nette Menschen kennenlernen die wirklich einen sehr tollen Job gemacht haben und dieses Projekt erst zu dem gemacht haben was es heute ist.

Sprecher:
Gerrit Kock
Thorsten Möser
Marcel Ellerbrok
Dominik Alexander Klein
Sascha Servadio
Cilli Goebel
Arne Dewald
Sebastian Vogel
Cynthia Tahal
Anja Klukas
Sabrina Letzner
 

Dolax

Shorty-Betreuer, Sprecher, Autor & Cutter
Sprechprobe
Link
Ein ganz besonders schönes Projekt und ich bin sehr dankbar, dass ich daran mitwirken durfte! Es ist für Erwachsene und Kinder gleichermaßen spannend!
 
Oben