Sprechprobe lawieba

lawieba

Member
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier und möchte mich kurz mit ein paar Sprechproben vorstellen. Ich bin eine frisch ausgebildete Sprecherin die hochmotiviert und auf der Suche nach neuen Herausforderungen ist.
Gerne könnt ihr mich jederzeit kontaktieren. :)
Ich freue mich auf den Austausch mit euch und viele spannende Projekte.

 

 

 

 
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Sprechprobe
Link
Na dann ein herzliches Willkommen ;)

Wenn Du den MP3 Link so einbindest

Code:
[MP3]https://www.hoerspielprojekt.de/upload/up/Wiebke_Literatur_Tintenherz-1593706697.mp3[/MP3]

dann kann man das auch abspielen. Sieht dann so aus:

 

Links unter "Bearbeiten" kannst Du Deinen ersten Beitrag noch einmal bearbeiten.

Wenn man das im Browser abspielen kann machst Du es den Hörern einfacher. ;)

Greetings
Mr_Kubi
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Sprechprobe
Link
Erfrischend jugendliche Stimme ;)

Ich denke da gibt es sicherlich Rollen...

Von der Aufnahmetechnik klingt es auch ok für meine Ohren.

Aber dazu müssen unsere Sprechprobenfreigeber was sagen, ;)

@Ellerbrok @Marco
 

Ellerbrok

Hoer-Stalker
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hi,

hast du alle Aufnahmen in der gleichen Aufnahmesituation gemacht? Irgendwie klingt die erste ganz ander als die folgenden.

Liebe Grüße,
Marcel
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Hallo @lawieba!

Deine Stimme gefällt mir und vor allem, wie du den Teil aus "Tintenherz" sprichst. Danke fürs Teilen! :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Ellerbrok

Hoer-Stalker
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hi,
okay. Und du hast auch jederzeit Zugriff zum Aufnehmen? Dann ergänze oben nochmal die Emotionstakes und dann sollte dem Intern-Upgrade nichts im Wege stehen.

Liebe Grüße,
Marcel
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben