• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Hallo liebe Hörige, Audiophilister und LAUSCHer.

Es gibt wieder phantastische Neuigkeiten von LAUSCH:
LAUSCH auf der Leipziger Buchmesse
Besucht LAUSCH auf der Leipziger Buchmesse am Gemeinschaftsstand der Hörbuchverlage Halle 3 Stand D300.
Die Themenwelten der Messe in diesem Jahr sind Kinder-Jugend-Bildung, Comics in Leipzig und Hörbuch.
neben dem LAUSCH-Stand wird Janet Sunjic an einer interessanten Podiumsdiskussion teilnehmen.
Termin und Thema –> HIER entlang

Gewinnspiel im Drizzt Blog

Legolas vs DRIZZT?
Bruenor vs Chewbacca?
Lloth vs Dieter Bohlen?

was passiert wenn “Welten†aufeinander treffen? Unter der Rubrik “VS†im Drizzt Blog könnt Ihr an diesem wahnsinns Gewinnspiel teilnehmen.
Zu gewinnen gibt es einen i Pod shuffle und jede Menge LAUSCH! Mitmachen? –> HIER entlang


Die Gewinnerin des Sprecherwettbewerbs bei LAUSCH

Am vergangenen Freitag kam Katharina von Daake – Gewinnerin des Sprecherwettbewerbs von LAUSCH in Koop mit der Seite hoerspielprojekt.de – zu uns ins Studio, und gab gleich richtig Gas!
Nach allen Regeln der Kunst zerlegte sie zunächst einen Zombie….und “in welcher Hörspielserie von LAUSCH kommen bloß Zombies vor?†werden sich einige von Euch jetzt fragen!Dazu hört Ihr euch am besten das Audio-Interview an – aber aufpassen, denn Günter streut den Hinweis auf die Quelle dieser Geschichte seeehr subtil!

LLL – Lausch wählt den Lieblings Lauscher

zunächst mal DANKE an alle alteingesessenen LAUSCHer, neugewonnenen LAUSCHer und LAUSCHer in spe!
DANKE für den Zuspruch, die netten Kommentare, das Daumendrücken und die LAUSCH-Hörspiel-Sammelleidenschaft :)
ohne euch Fans wäre LAUSCH nicht das was es ist – anders! Und HIER ist er, der LAUSCHer des Monats



Und natürlich nicht zu vergessen – unsere regelmäßigen Podcasts. Jetzt noch einfacher zu finden als all-in-one Feed und zwar HIER.

Der Merlau Reisen Podcast – 1x die Wocheam Donnerstag Diese Woche: Vater 03



--
Mehr Neuigkeiten im nächsten Newsletter,
Bis dahin – LAUSCHige Grüße!!

LAUSCH - Phantastische Hörspiele
Neuer Kamp 25
20359 Hamburg
Tel.: 040 180 317 5
www.merlausch.de
 
Oben