ScarHunter

Veit Schneider
AW: Laterale (Black Stories) - Der Rätselspaß

Möchte keiner mal raten...:weinen:....

Also:

Hätte ein Mann sich gegen die öffentlichen Verkehrsmittel entschieden, wäre er noch am Leben. [Was ist passiert?]

Gruß
ScarHunter
 

Atlan9

Mitglied
Hi Ich bin noch relativ neu und habe Mich heute durch diesen Thread(auch wen Er schon einige Zeit Tod zu sein scheint) dazu entschieden dem Forum beizutreten.

Meine Frage zum "Rätsel" wäre.

Hatte das "öffentliche Verkehrsmittel" einen "Unfall" (egal ob technischer Fehler/bzw. "menschliches Versagen" oder Fremdeinwirkung)?

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich bin nicht sicher ob das noch aufgelöst werden kann. ScarHunter ist das letzte mal am 25. April 2018 hier im Forum gewesen. Versuch es doch mit einer eigenen Frage, vielleicht macht ja der/die eine oder andere mit.
 
Oben